Della's Sicht:
Wo bleibt er nur? Er ist doch schon fast fünf Minuten weg sie zu holen. Eigentlich wollte ich ihn ablehnen und das habe ich ihn schon gesagt, aber er ist einfach zu stur.
Kommt mir bekannt vor.
Ja von dir selbst.
Ich doch nicht.
Werd glaubt. Hoffentlich kommt er bald.
Du wiederholst dich.
Hör auf, ich will einfach nur auf die beiden warten und dann mit meiner Freundin verschwinden.
Das stellst du dir so leicht vor?
Was soll auch passieren. Er wird mich ja wohl nicht in eine Zelle sperren. So böse scheint er gar nicht zu sein.
Zu dir vielleicht und auch zu mir, aber bei anderen kann er eben mal ganz anders sein.
Wie auf Befehl kam er um dir Ecke gelaufen mit immer noch wütenden Gesichtsausdruck und Kathrin kam ihm hinterher gerannt.
Als sie mich sah, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von verwirrt zu wütend. Irgendwie scheinen alle auf mich wütend zu sein.
"Was tust du hier?! Du hast dich doch nicht etwa umgebracht oder? Ist Ethan auch hier?" fragte sie ohne dabei zu atmen. Hat sie wohl nicht nötig.
Ich finde es süß, dass sie an Ethan denkt. Das beweist ihre Liebe. Vielleicht sollte ich Lucifer doch eine Chance geben.
Werde ja nicht weich. So mag ich dich überhaupt nicht.
"Ich bin nicht tot. Ich bin über das Portal hergekommen. Dabei hat Zerberos jetzt vielleicht ein zerlaufenes Auge bekommen." sagte ich auf ihre Fragen.
"Du hast was?!" schrien Lucifer und Kathrin zusammen. Ich verdrehte meine Augen und wollte etwas sagen, aber Kathrin war schneller.
"Ich habe dir sich nicht gesagt wie man hierher kommt, nur damit du mir folgst." sagte sie und nahm mich weinend in den Arm.
Mandy Übernahme kurz die Kontrolle, schlug Kathrin auf die Wange und sagte:
"Ich hasse es wenn Leute weinen also hör auf. Das sieht hässlich aus."Kathrin sah mich komisch an und Lucifer lachte. Wieso lachte der dann so bescheuert.
"Dein innerer Wolf erinnert mich an meine Nichte. Sie heißt nicht zufällig Mandy?" sagte Lucifer immer noch belustigt. Ich sah ihn nur komisch an und nickte.
Mandy bist du die Nichte des Teufels?
Ja was denn sonst! Als ob so
eine reine Perfektion wie ich menschlich sein könnte. Mein Onkel sieht allerdings nicht gerade begeistert aus, aber das
ist dein Problem nicht meins."Sie hat es eben noch bestätigt" flüsterte ich fassungslos.
"Da hat sie sich also rumgetrieben. Mandy haut öfters mal zum Menschen quälen ab, aber sie ist schon seit eine Weile unauffindbar. Ihr Vater macht sich schon Gedanken." sagte Lucifer. Ich sah ihn einfach nur verstört an.
Wie konnte ihn das nicht mal
ein bisschen stören.~★~
Habe es doch nicht mehr geschafft. Dafür das es so spät ist habe ich jetzt aber mein Praktikum im Tattoostudio. 😍😏
Habt ihr das mit Mandy schon erwartet?
Heute kommt dann noch ein neues Kapitel.😈
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
Manusia SerigalaEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...