Kapitel XLI

5.6K 248 29
                                    


Wichtig: liest bitte die Info am Ende😘

Della's Sicht:

Meine innere Stimme ist mit ihm verwandt und ihn interessiert das einfach nicht?

Reagiere doch nicht wieder über.

Du hättest ja was sagen können.

Wieso sollte ich?

Damit ich jetzt nicht so durchdrehen vielleicht?

Ich fand die Vorstellung geil, wie du auf einmal anfängst durchzudrehen und alle anderen anschreist.

Du bist unmöglich.

Nur unmöglich toll.

"Wusstest du das etwa auch?" fragte ich Kathrin die immer noch geschockt ihre Wange hält.

"Eigentlich nicht, aber nur Lucifer's Nichte würde mich schlagen, wenn ich weine. Eine merkwürdige Dämonin." antwortete sie mir.

Merkwürdig? Nein ich bin einzigartig und total geil.

"Übertriebe nicht Prinzessin! Du hast eben einen kleinen Teufel abbekommen. Sie wollte sich eh an mir rächen, da ich ihr das Quälen verboten habe. Was wäre da für sie praktischer als die innere Stimme meiner Mate zu werden." sagte Lucifer immer noch ohne Gefühlsregungen.

"Deine was?" rief Kathrin geschockt. War das jetzt so überraschend?

"Das ist doch unmöglich. Es wurde für dich keine vorgesehen, da du deine Art verraten hast wie wir alle." den Teil flüsterte sie eher zu sich selbst.

Lucifers sollte keine Mate bekommen? Das ist doch voll traurig.

Wehe du fängst jetzt an zu weinen. Das ist hässlich und außerdem ist Lucifer alt und hat sich daran bestimmt schon gewöhnt.

Ich seufzte und wandte mich wieder an Lucifer, der ein wenig schüchtern aussah. Das ich das noch erlebe. Der Teufel höchstpersönlich ist verlegen.

Das hast du ja toll hinbekommen. Seit du da bist, ist er zum Weichei geworden. Jetzt ist er ein hoffnungsloser Fall.

"Es ist jetzt nun mal so Invidiah. Meine Prinzessin hat mir gesagt, dass dein Mate ziemlich depressiv geworden ist." fing Lucifer an und Katrin alias Invidiah wurde blass.

"Normalerweise würde ich dich einfach weiter machen lassen mit deiner Arbeit und deinen Mate seinem Schicksal überlassen, aber du weißt ich kann dich, auch wenn ich dich jetzt verstehe, nicht einfach so wieder gehen lassen. Du hast hier einen festen Platz als Fürstin der Hölle und jemand muss diese Aufgabe übernehmen."

Kathrin wirkte ziemlich verzweifelt und Lucifer guckte sie ziemlich hilflos an.

Er konnte sie also verstehen. Hieß das, dass ich ihm etwas bedeute? Ich wollte immer einen Mate der mich liebt, aber Ethan und Kathrin sollten glücklich werden.

Du bringst mich noch zum kotzen mit diesem romantischen Quatsch.

Ich verdrehte die Augen und
ging auf Lucifer und Kathrin zu.

"Ich werde ihre Aufgaben erledigen."

~★~

Das war jetzt ein bisschen offensichtlich.😏

Das Buch ist bald vorbei ind ich wollte Fragen ob ihr weiterhin zwei Kapitel pro Tag wollt. Wenn ja, dann ist das Buch schneller zu Ende.

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt