Kathrin's Sicht:
Seufzend setzte ich mich wieder auf meinen Thron. Diese ganzen Verurteilungen sind auf die dauer echt nervig.
Immer wieder diese ganzen Schreie und das betteln.
Einfach nur armselig.Lucifer kam mal wieder ohne anzuklopfen in meinen Verhandlungssaal. Hoffentlich auch mal schöne Nachrichten, denn lange halten ich das hier ohne Ethan nicht mehr aus.
Alleine schon die Vorstellung, das er sich wegen mir andauernd umbringen will, ist für mich wie ein Stoß mit einem Messer ins Herz.
"Was willst du Luc?" fragte ich ihn genervt. Er verdrehte nur die Augen und Della kam strahlend hinter ihm hervor.
Auch Lucifer sah glücklich aus. Glücklicher als wenn er unschuldige Seelen quält.
Lächelnd umarmte er Della. Habe ich da etwas verpasst?
"Was ist den mit euch los?" war auch schon meine nächste Frage. Eine Antwort wäre auch mal schön.
"Meine Della hat mich als ihren Mate akzeptiert." meinte Lucifer strahlend. So ein Lächeln hatte ich noch nie bei ihm gesehen.
Wenn ich die beiden so sah, dann muss ich automatisch an Ethan denken und das macht mich verdammt traurig. Wir hätten auch so glücklich sein können, aber ich hatte Angst er verstößt mich für das was ich bin. Jetzt waren wir getrennt und unglücklich.
"Ich habe mit Luc etwas abgesprochen" fing Della aufgeregt an.
"Wir haben beschlossen, dass ich deine Stelle hier in der Unterwelt übernehmen werde und dafür immer bei meinem Mate bleiben kann und du kannst wieder zurück zu Ethan. Du kannst jetzt auch mit deinem Mate glücklich werden."
Ich darf zu Ethan? Ich umarmte sie beide stürmisch und rief andauernd "Danke" Die innere Stimme von Della jedoch schlug mich wieder. Man hatte sie ein Problem. Arme Della.
Lucifer hob die Hand und ich sah nur noch Schwarz.
Ethan's Sicht:
Ich Laufe mal wieder in dem Wals und wollte mich aufhängen. Mein innerer Wolf Max hatte es schon lange mit mir aufgegeben.
Schnell befestigte ich ein Seil an einem Baum und binde eine feste Schlaufe an das andere Ende.
Gerade wollte ich beginnen, als ich ein Knacken hörte.
Wahrscheinlich ist Mike zurück und will mich mal wieder aufhalten."Vergiss es Mike! Ich werde nicht aufgeben mich umzubringen. Ohne mein Kätzchen macht das alles keinen Sinn." rief ich hinter mich.
"Also ich bin ja nicht Mike, aber trotzdem wirst du dich nicht umbringen." erwiderte eine Stimme von der ich dachte sie nie wieder zu hören.
Hektische drehe ich mich um und sah Kathrin. Sie muss eine Halluzination sein. Vorsichtig ging ich auf sie zu und beruhte ihre Wange.
Ich konnte sie tatsächlich spüren. Meine Mate war wirklich hier.
Meine Lippen berührten die meines Kätzchen und tausende vom kleinen Blitzen schossen durch meinen Körper.Egal wie oft ich mir das vorgestellt hatte, das war besser als gedacht.
Sie war endlich wieder bei mir.
Mein Kätzchen.Meine besondere Mate.
~★~
Heute Abend oder Morgen kommt dann das finale Kapitel😘😄
Endlich das Happy End mit den Beiden😏😍
Viel Spaß beim Weiterlesen😈
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...