Kathrin's Sicht :Seufzend ging ich aus dem Matheraum und versank wie immer in meinen Gedanken.
Ich dachte an Ethan, Mathe, Kätzchen, Ethan, Bäume, Essen und … Ethan. Oh Mann, ich hasse es so sehr.
Wäre ich doch nicht so wie ich bin, dann hätte ich ihn akzeptieren können und wir waren jetzt super glücklich.
"Kathrin!" schrie eine viel zu laute Stimme. Wer wollte den jetzt etwas von mir? Della kam grinsend auf mich zu und lachte.
Wie kann jemand den nur immer so gute Laune haben? Das wird mir wohl immer ein Rätsel sein.
"Weißt du, wir machen jetzt etwas!" entschied sie und zog mich mit sich. Obwohl wir beide mit Auto hier waren, wollte sie wohl laufen.
Immer noch mit bester Laune ging sie weiter in den Wald. Manchmal sah sie nervös zur Seite oder lauschte den Geräuschen um uns herum.
Was sollte schon passieren? Wir sind ja nur ganz tief im Wald,
dachte ich sarkastisch.Meine Freundin freute sich auf einmal tierisch, denn wir waren an einem kleinen Häuschen angekommen.
Es war schon etwas älter und bestand aus Holz. Welches weiß ich nicht, da ich ja nicht aus Langeweile nach Baumarten google.
Verwundert sah ich zu Della, aber diese grinste mal wieder fröhlich vor sich hin.
Irgendwie war das auffälliger als sonst immer. Eigentlich ist sie doch nie so nervös.
"Was machen wir hier? Ist dieses Haus so wichtig, sodass du mich unbedingt mitnehmen musst?" fragte ich sie genervt. Sie grinste nur geheimnisvoll.
"Oh Ja, das ist sehr wichtig!" meinte sie überzeugt und schob mich in die kleine Hütte.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist." zögerte ich, aber Della schob mich erbarmungslos weiter. Sie hatte eben ihren ganz eigenen Willen.
Drinnen angekommen wollte ich mich umdrehen, aber ich sah nur Schwärze. In deutsch also gar nichts.
Von Della war auch nichts zu hören.
Ethan's Sicht:
"Ethan!" schrie Mike gegen meine Zimmertür. Seit einer Weile, vielleicht auch schon etwas langer, öffne ich niemand die Tür.
Sie verstehen nicht wie es ist, wenn man seine Mate findet und kurz danach gleich verliert.
Nein und das wird hoffentlich auch nie jemand verstehen. Dieses Gefühl wünsche ich nicht einmal meinen schlimmsten Erzfeind.
Na gut, den Vampiren vielleicht schon, aber das waren auch herzlose Monster und so etwas wie Liebe können sie nicht empfinden.
"Ethan nach die Tür auf! bitte" schrie Mike weiter. Seufzend setzte ich mich auf. Seit gefühlten zwei Wochen oder länger habe ich mich nicht bewegt.
Ich musste immer an ihre sanfte Haut und ihre blauen…
Hör auf! Das bringt sie uns auch nicht wieder zurück. Und jetzt Rede mit Ethan!
Max war echt wie eine imaginäre Mutter.
Ich sehe das als Kompliment!
Wie du willst Alter.
"Was?!" mekerte ich Mike an. Diesen hörte ich nur seufzen.
"Ich wollte etwas unternehmen und vielleicht willst du mit. Wie wäre mit Jagen im Wald?" fragte Mike mich.
Du musst mal raus Ethan! Geh mit ihm, dann freut er sich wenigstens auch und ein glückliches Rudel ist ein vollständiges Rudel.
"Na gut!" schrie ich und trat die Tür ein. Ich gebe zu, dass das ein wenig übertrieben war, aber meine Stimmung war ziemlich niedrig.
"Du kommst mit?" frage Mike erstaunt. Ich knurrte nur und wir gingen in den Wald.
Erst nach einiger Zeit bemerkte ich, dass mich Mike zu unserem kleinen Lager bringen wollte. Warum wohl?
Ich habe auch keine Ahnung!
Mike stoppte und verwandelte sich zurück. Er und Della begrüßen sich. Was sollte das hier?
Gerade wollte Mike etwas zu mir sagen, als ein unverwechselbares Fauchen erklang.
~★~
Es war diese Woche für die 12. Klasse Mothowoche und heute war Horror😈. Habe einen als der Joker verkleidet gesehen und nach der Schule wieder getroffen.
Konnte ihn dann endlich anfassen. Ich meine, wie oft kann man den Joker berühren?
Nie, also habe ich Glück gehabt.Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...