( ↑↑Man sind das viele Buchstaben↑↑😕)
Della's Sicht:
Mike kam schon nach ein paar Minuten zurück. Wie hatte er das so schnell geschafft?
Euer Alpha scheint echt ein Schwächling zu sein.
Er ist nur traurig!
Die einen sehen es so, ich sehe es anders.
"Was hast du gemacht?" fragte ich ihn und ignorierte Mandy's Kommentare.
"Ich habe ihn dabei erwischt, wie er versucht hat sich umzubringen. Schon wieder. Man sollte meinen er lernt es bald."
"Jetzt Sag schon was du gemacht hast!!" schrie ich ihn an. Oder eher Mandy, denn sie hat kurz die Kontrolle übernommen. Sir war eben noch nie eine geduldige was auch immer sie ist.
"Ich habe ihn in einen von den Zellen des Kerkers angekettet. Dort wird er hoffentlich lange genug bleiben."
"Gut. Auch die mit Macht sollten mal in ihre Schranken gewiesen werden." nach diesem Satz ließ Mandy mir wieder die Kontrolle.
"Komm Mike! Denkst du wir haben den ganzen Tag Zeit?"
Und schon machten wir uns auf den Weg. Sie sagte in einer berühmten Kirche, deshalb werde ich erst einmal zu der in der Nähe gehen.
Mike lief schön brav neben mir her und wir brauchen auch nicht sehr lange bis zu unseren Ziel.
Nur Leider habe ich vergessen wo dieser Spruch stehen soll.
"Mike dreh ein paar Steine um! Irgendwo muss der Spruch stehen, den wir suchen." befahl ich ihm und dieses mal gehorchte er mir sogar. Nach ungefähr zwei Stunden Suchen schrie Mike auf einmal
"Gefunden!"
Er stand am Altar und ich gab mir gedanklich einen Schlag gegen die Stirn.
Hätte ich dir auch sagen können.
Du wusstest es und sagst nichts. Und wieso hast du es dann nicht einmal gemacht?
Die Vorstellung von dir uns Mike wie ihr verzweifelt die Steine umdreht kam mir witzig vor und wie du siehts habe ich recht, aber das ist ja nichts neues.
Ich hasse dich!
Nein du liebst mich. Wie könntest du auch nicht? Ich meine ich bin doch perfekt.
"Das klingt ziemlich merkwürdig" murmelte ich vor mich hin und stand auf. Ich hatte mir den Satz schnell gemerkt und jetzt musste nur noch das Ritual klappen.
Mike stellt sich an meine Seite und es konnte beginnen. Gemeinsam schnitten wir uns ein Pentagramm in die Hand und, als unser Blut den Boden berührte, sagte ich den Satz.
Wie auf Befehl schlossen sich meine Augen und als ich sie aufschlug sah ich ein merkwürdiges Nichts.
Auf einmal hören wir ein Knurren und eine wirklich widerliche Bestie kam aus dem bunten etwas heraus und es schien nicht glücklich.
~★~
Heute kommt nur ein Kapitel, denn ich habe Besuch. Bald ist das Buch dann aber auch schon zuende und dann geht es mit dem nächsten weiter.
Manche haben ja schon Ferien, aber ich nicht und alle den das genauso geht. Ich fühle mit euch😭
Danke für die vielen Votes an patyigel
NadineBrunne
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...