Kapitel XVI

8.7K 397 11
                                    

Ethan's Sicht:

Geh ein paar Schritte rückwärts!
befahl ich Della über meine Gedanken.

Ist schon praktisch, wenn man sich als Werwolf untereinander über Gedanken alles erzählen kann.

Da ich der Alpha bin, muss Della gehorchen und ich hatte jetzt Platz um meinen Plan durchzuführen.

Mit einer übernatürlich schnellen Bewegung packte ich Kathrin und warf sie über meine Schulter. Sie wehrte sich ziemlich heftig, aber mich brachte das nur zum Grinsen.

Bald wird sie sich nicht mehr wehren wollen! meinte Max und ich musste noch breiter grinsen.

Ich warf sie auf die Couch und fing an sie wie wild durchzukitzeln. Das sie mir ja nicht entkommen konnte, setzte ich mich auf sie. Lachend wand sie sich in meinen Armen.

Sie flehte mich an aufzuhören und meinem Wolf gefiel das. Ihm gefiel das sogar sehr.

Was mir sehr überraschte war ihre Reaktion. Als hätte sie es schon öfter gemacht, verlagerte sie ihr Gewicht so, dass ich jetzt unten lag und sie auf mir.

Max wurde unsere Nähe als erster bewusst und er schnurrte zufrieden. Er kämpfte geradezu um die Kontrolle dieses Körpers.

Da ich noch geschockt von meinem Kätzchen war, schaffte er es schnell mich zu übernehmen.

Max' Sicht:

Ethan war ein wenig geschockt von dem Angriff unserer süßen Mate und sie sah nicht weniger geschockt aus.

Es lag wahrscheinlich eher an meiner Augenfarbe. Sie werden Braun, wenn Ethan sich nicht unter Kontrolle hat. Also wenn er mich rauslässt.

"Ethan?" fragte meine Mate mit ihrer lieblichen Stimme, welche mich zum schnurren bringt.

Erschrocken sah sie mich an und quietschte ängstlich. Sie versuchte sich zu wehren, aber ich ließ sie nicht.

Max, lass den Scheiß und überlasse mir wieder die Führung. schrie mich Ethan an.

Lass mich doch nur kurz mit ihr spielen. Sie ist so süß und kniffig und wenn sie sich wehrt ist es einfach nur niedlich.

Meine Argumente waren zwar einleuchtend, aber Ethan schrie mich immer wieder an.

Kann man nicht mal kurz Zeit mit seiner von der Mondgöttin gegebenen Mate verbringen!

Maxwarnte mich Ethan.

Ich sah wieder Kathrin an und lachte. Sie versuchte allen ernst noch mir zu entkommen?

"Tut mir Leid Kitty, aber ich muss dich enttäuschen. Ethan möchte die Kontrolle über diesen Körper zurück und er nervt mich langsam. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehens!"

Sie schüttelte nur den Kopf. Bestimmt redet sie sich ein, dass das nicht so toll sein kann wie das gerade, aber sie hat ja keine Ahnung.

Ethan, du musst ihr noch viel erklären!

Jaja, aber jetzt hätte ich gerne meinen Körper zurück!

Anstrengend diese Werwölfe.

Kathrin's Sicht:

Ethan Augen wurden endlich wieder blau und er zog mich in eine laaaaange Umarmung.

"Es tut mir so Leid! Ich wollte nicht, dass Max dich irgendwie belästigt. Bitte Sag das du mir verzeihst." flehte er schon fast und schmollt wieder.

Gott ist das niedlich!

Beruhigend wollte ich ihm eine Hand auf die Schulter legen, aber och war gefesselt in der Umarmung.

"Ethan. Ich kann nicht reden, wenn du mir keine Luft zum Atmen lässt." meinte ich und er lachte. Zum Glück wurde seine lockerer, aber er wollte mich nicht gant loslassen.

"Ich verzeihe dir, wenn du mir sagst was da gerade passiert ist."

Aug einmal wurde er ganz nervös und kratzte sich am Nacken.

"Das war mein innerer Wolf namens Max. Das ist bei Werwölfen so etwas wie eine Stimme im Kopf, die einen Ratschläge erteilen soll."

"Und was wollte Max von mir?" fragte ich interessiert.

"Ich habe dir doch gesagt du bist meine Mate und da er ein Teil von mir ist bist du auch seine. Er sieht das ganze nur aus der Sicht des Wolfs und will dich markieren."

"Markieren?" ich verstand nur Bahnhof und Koffer klauen.

"Das ist wie eine Vollendung des Bandes und dabei muss der Werwolf seine Mate beißen und danach müssen sie miteinander schlafen." am Ende wurde er immer leiser.

"Und wann hattest du vor mir das zu sagen?" sagte ich gereizt.
So etwas kann man mir doch nicht verheimlichen.

"Ich wusste nicht, ob es schon bereit dafür war." er kratzte sich nervös den Nacken.

Irgendwie hatte ich ihn schon verziehen. Wie machte er das nur?

Egal, ich hatte jetzt noch ein Wörtchen mit Della zu wechseln.

~★~

Viel Spaß beim Weiterlesen😘❤

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt