(↑Foto Invidiah↑)Kathrin's Sicht:
Langsam ging ich an den schreienden Seelen vorbei und beachte sie gar nicht.
Mit der Zeit versteht man, dass man ihnen nicht helfen kann nur sie zerstören, also lasse ich es.
Gelassen Laufe ich weiter durch alle schreienden Seelen. Eigentlich ist das ziemlich erbärmlich, aber was sollte ich sonst machen.
Nach den schreienden Seelen kommt die Wüste der Verlorenen. Keine Schreie, aber viele Tränen. Alles ist aus schwarzen Sand und man sieht hier kaum jemanden. In diesem Ort soll man bereuen und wenn man es nicht tut, dann bleibt man ewig hier.
Danach kommt endlich der Ort, wo ich hinwill. Der Palast Lucifers. Er bestand aus schwarzen Tumarin und Rubinen. Lucifer hatte schon immer ein Faible dafür, richtig anzugeben mit seinem Ego.
Man nennt ihn ja nicht umsonst auch den Fürsten des Hochmuts.
Leise betrat ich den Palast. Gulamuel bemerkte mich als erster.Seine Todsünde ist die Selbstsucht und Gefräßigkeit. Naja, der schönste war er ja
auch noch nie. Essen liebt er nun einmal über alles und das macht nicht schlank."Invidiah?" fragte er mich verwundert mit einem Keks im Mund. Ich habe keine Ahnung wo er die immer her bekommt.
"Hey Fresssack! Wo ist den Lucifer?" fragte ich ihn. Die Beleidigung musste sein, da wir auch gegenseitig Respekt voreinander haben sollen.
Eigentlich ist er ja ein ziemlich Lieber. So für einen Dämon.
"Wo soll es denn sein? Er ist in der Folterkammer und schreit. Das solltest du so langsam aber wissen kleine Zimtzicke." meinte Gulamuel amüsiert.
"Na dann. Viel Spaß beim Weiteressen!" sagte ich und verschwand.
Die Folterkammer zu finden war nicht schwer, deshalb konnte ich schnell zu Lucifer. Wie Gulamuel gesagt hat, foltert er mal wieder irgendjemand und schreit seine Wut heraus.
Seit er hier gefangen ist, zählt er nicht mehr zu den Übernatürlichen Wesen und kann somit keine Gefährtin finden. Das macht ihn ziemlich aggressiv.
"Hey Luc!" schrie ich. Nicht nur er kann schreien. Genervt drehte er sich zu mir um und, als er sah das ich es war, kam er bedrohlich auf mich zu.
"Ach lässt du dich etwa auch mal wieder Blicken?! Wie konntest du nur einfach so verschwinden?!" schrie er mich an, aber es klang nie wie eine Frage, sondern wie eine Drohung.
Vor ungefähr siebzehn/achtzehn Jahren bin ich erfolgreich aus der Hölle geflohen. Zwar habe ich es schon Jahrtausende versucht, aber wurde immer aufgehalten.
(Wisst ihr noch ihr Traum😏)Lucifers Augen nahmen einen roten Schimmer an, was heißt, dass er wütend ist. Er könnte auch erregt sein, aber das ist im Moment offensichtlich nicht der Fall.
"Als ob ich hier in der Hölle vergammeln will. Ihr seit doch eh zu herzlos um mir auch nur freiwillig mal ein wenig Freiraum geben zu können!" schrie ich zurück ind traf damit einen wunden Punkt bei ihm.
Bedrohlich langsam ging er näher auf mich zu als er schon war und umschloss meine Kehle mit seiner Hand.
"Un warum bist du wieder hier?" fragte er während er mich an die nächste Wand heftete.
"Ich will einen Pakt schließen."
~★~
Sorry, dass ich im Moment nicht jeden Tag update, aber ich hatte eine kleine Schreibblockade wie ich diese Szene schreiben sollte.😳
Hoffentlich gefällt sie euch😅
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
LobisomemEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...