Kapitel XLIII

5.5K 248 24
                                    

Della's Sicht:

"Willst du mich akzeptieren Della?" fragte mich Lucifer.

Immer wenn er mich bei meinem Namen oder Prinzessin nannte, dann bekam ich einen angenehmen Schauer über den Rücken. Ich liebte es einfach wie er es sagte.

Warte mal. Ich rede über romantische Sachen und werde nicht unterbrochen oder angemeckert.

Mandy bist du endlich verschwunden?

Hmm… War gerade im Gedanken bei meiner Vergangenheit hier in der Hölle. Wie ich diese ganzen schreienden Seelen vermisst habe. Eine der einzigen Sachen für die sich das Leben lohnt.

Was heißt hier eigentlich ich bin endlich verschwunden?
Du musst der glücklichste Werwolf der Welt sein, da du so eine großartige, geile und perfekte innere Stimme wie mich hast.

"Della Sag doch etwas!" schrie Lucifer verzweifelt. Man der hatte echt wahnsinnige Stimmungsschwankungen.

"Tut mir Leid. Mandy hat mich die ganze Zeit vollgetextet wie schön sie es fand die Seelen früher zu quälen." entschuldigte ich mich bei ihm.

Soll ich ihn akzeptieren Mandy?

Woher soll ich den das wissen?
Ist dein nicht mein Problem.
Also Nerv nicht mit so einem Scheiß!

Wozu habe ich eigentlich eine innere Stimme, wenn sie mich die ganze Zeit eh nur anmeckern muss.

Zu meiner Unterhaltung natürlich! So ein unsterbliches Leben ohne das etwas passiert wäre doch langweilig. Früher habe ich ja auch immer im Folterkeller gesessen und habe  die Gegangenen ausgelacht.

Das überrascht noch nicht, aber was soll ich tun?

Eins muss man Lucifer lassen. In all den Jahren, wo ich ihn auf die nerven gegangen bin, war er nie so glücklich wie jetzt.

Wow! Du kannst ja doch wie eine innere Stimme reden.

Halts Maul!

Und schon hast du es wieder kaputt gemacht.

Das ist mein Talent.

"Ich habe mich entschieden Lucifer, aber trotzdem will ich von dir noch etwas wissen." fing ich an und er nickte sofort.
Das gibt einen Zusatzpunkt.

"Würdest du Kathrin für mich wieder zurück zu ihrem Mate lassen?" stellte ich meine erst Frage. Ich hatte drei.

Er schluckte kurz, aber ein glitzern in seinen Augen bestätigte meine Vermutung. Ihn kann man gut manipulieren.
Gut zu wissen. Vielleicht brauche ich das ja mal.

"Ja für dich würde ich alles machen" sagte er.

"Würdest du mir je etwas antun?" war meine zweite Frage. Lucifer sah mich fassungslos an.

"Das könnte ich nie. Allein deine Anwesenheit hier macht mich mehr als glücklich. Niemals würde ich dir wehtun."

Mein Herz machte Sprünge vor Freude als ich das hörte. Jetzt kam Frage drei.

"Was passiert wenn ich sterben würde?" Lucifers Augen wurden sehr sehr rot und ich wollte zurückweichen, aber seine Worte ließen mich inne halten.

"Ich lasse nicht zu, dass dich ein anderer berührt. Keiner wird auch nur die Chance dazu bekommen. Ohne dich wäre mein Leben noch sinnloser als es schon war bevor ich dich kennengelernt habe."

Tränen traten mir in die Augen, aber ich hielt sie zurück, da ich nicht wollte, dass Mandy den Moment zerstörte.

"Ich akzeptiere dich Lucifer" rief ich glücklich und er umarmte mich schneller als ich es bemerkte. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und kleine Blitze schossen durch meinen Körper. Es fühlte sich so gut an bei meinem Mate zu sein. Mein Mate der Teufel.

Hör damit auf sonst muss ich noch kotzen.

Atemlos lösten wir uns voneinander. Seine Augen ware gelb geworden. Vielleicht sollte ich Liste führen.

"Lass uns Kathrin zu ihren Mate zurückschicken."

Ich ging wieder zurück zu Kathrin und hörte Lucifer hinter mir leise lachen.

~★~

Bin mir nicht sicher, ob ich morgen ein Kapitel schaffe, aber mein Besuch musste früher gehen, deshalb kam ja jetzt ein langes Kapitel für euch.😄

Leider werden es wahrscheinlich nicht mehr viele Kapitel😫

Viel Spaß beim Weiterlesen😘😈

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt