Wichtig!!:
Heute kommt vielleicht nur ein Kapitel, denn ich muss für mein Praktikum Zeichnungen machen und auch dahin fahren. (↑siehe Beispiel oben↑) Vielleicht schaffe ich es heute Abend aber noch😄❤Kathrin's Sicht:
Mein neuer Assistent, dessen Name ich andauernd vergesse, führt mir gerade eine neue Seele zum Verurteilen hin.
Seine Klamotten hingen ihm an seinen Knochen und er hatte nur noch ein Auge. Pech, denn wenn man so stirbt, dann bleibt die Seele auch so."Sind sie Wilhelm Röhlings gestorben am 23. Februar im Jahre 2017?" fragte ich ihn. Das gehörte zu meinen schlimmen Aufgaben.
Das verurteilen von Menschen, die zu ihrer Lebenszeit eine meiner zugeordneten Todessünden begangen hat. Neid, Eifersucht oder Missgunst.
"Ja das ist richtig" krächste er mit sehr schwacher Stimme.
"Erzähl mir von deinem Tod!" befahl ich ihm. Manche Geschichten sind wirklich witzig. Einer ist ausgerutscht und ein Nagel hat sich in sein Herz gebohrt.
"Es war am Abend auf einem Konzert. Bei Nachhauseweg war da dieser Lärm und ich fand eine Person kämpfen. Meinen älterer Bruder. Der andere Typ holte eine Knarre raus und hielt sie meinem Bruder an den Kopf."
"Was hast du dann gemacht?" fragte ich. Eigentlich war es für mich offensichtlich, da viele aus diesem Grund bei mir landen.
"Ich hielt den Angreifer meines Bruders auf und sagte ihm, dass ich meinen Bruder umbringen will, da er mit meiner Verlobten durchgebrannt war. Er gab mir eine weitere Knarre und ich erschoss erbarmungslos meinen Bruder. Kaum war das geschehen, hat der andere Typ mir eine Kugel in den Kopf gejagt und meine Wertsachen geklaut. Alle meine Kleider zerrissen, weil Waschbären meine Leiche schneller als die Polizei fanden."
Die Welt der Menschen ist schrecklich, aber immer wollte ich zu ihnen und habe so auch Ethan kennengelernt.
Ethan. Der einzige Mann den ich jemals geliebt habe und lieben werde.
"Bereust du deine Tat Wilhelm?" frage ich ihn. Das ist die Frage, die entscheidet wie lange man hier ist oder welche Strafe man bekommt.
"Nein! Er sollte hier verrotten nicht ich. Immerhin hat er meine große Liebe gestohlen." schrie er.
"Deine Strafe steht nun fest. Du wirst erst einmal drei Jahre in der Wüste des Nichts gefangen gehalten. Danach werde ich dir die Frage noch einmal stellen. Bring ihn weg!" sagte ich am Ende zu meinem Assistenten.
Ich ignorierte die Schreie und die hasserfüllten Worte von ihm und wartete auf den nächsten Verbrecher.
Auf einmal kam Lucifer herein, was selten vorkam, und schrie mit wütender Stimme.
"Du kommst jetzt sofort mit!"
~★~
Wer ist euer ❤-Schurke?
Ich bin der totale Joker Fan😍
Harley Quinn aber auch😏Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
مستذئبEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...