Della's Sicht:Als Kathrin heute in die Schule kam, sah sie mehr als fertig aus. Es hatte schon den Anschein, dass ihr irgendetwas schlimmes passiert sein musste.
War ja klar, sie ist von ihrem Mate getrennt. Ethan lässt sich ja auch seitdem nicht mehr blicken und bleibt in seinem Zimmer.
Ich weiß, echt traurig!
Wahrscheinlich riecht er an einem T-shirt von ihr, was er ihr vor kurzer Zeit geklaut hat.
Du bist echt dämlich!
Eigentlich bin ich ja ein Teil von dir, also hast du dich gerade selbst beleidigt.
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Jemand tippte mir auf meine Schulter und ich sah mich um. Mike sah mich mit gerunzelter Stirn an.
"Alles ok?" fragte er mich besorgt. Offensichtlich dachte er, dass ich auch in der Stimmung von Ethan und Kathrin war, aber eigentlich dachte ich ja nur über sie nach.
"Jap!" meinte ich etwas zu heftig. Mike störte es nicht, er lachte mich nur aus. So ein Trottel. Ich schlug ich auf die Schulter, aber dadurch musste er noch mehr lachen.
"Das ist überhaupt nicht witzig! Außerdem müssen wir über den armen Ethan und die Arne Kathrin reden!" rief ich.
Ich verstand ihr Problem nicht. Sie mögen sich beide, aber Kathrin wehrte sich trotzdem dagegen.
Irgendwann, hoffentlich bald, finde ich ja auch mein Mate und vielleicht werde ich es dann ja verstehen können.
Naja, wohl eher nicht.
Frei dich nicht zu früh!
Was sill das denn heißen?
Nerv nicht und höre Mike zu.
Er hat einen Plan. Das sieht
man ihn an.Oh echt!
"Also…" begann er und ich schrie innerlich vor Frustration. Ich hasse es, wenn Mandy recht hatte.
"… wenn wir Kathrin und Ethan irgendwie aus ihrer geistlichen Zurückhaltung raus bekommen, dann könnten wir versuchen sie in einem Raum einzusperren. Die Zeit, in der sie da drin sind, wird sie hoffentlich zusammen bringen. Ist ein Klassiker, also müsste es klappen. "
"Du bist ein wahres Genie!" meinte ich. Ich hoffe mein Sarkasmus kam gut an. Natürlich verstand Mike mit seinem angeblich 'großen' Verstand gar nichts.
Wäre ich doch in einem Rudel, in dem es ein paar intelligente Menschen oder eher Werwölfe gibt. Aber nein, ich bin ausgerechnet in diesem Rudel.
Ich kann mich aber nicht beschweren. Ethan ist ein guter Alpha und ich habe schon von einem gehört, der seine weiblichen Mitglieder vergewaltigt oder den Vampiren ausliefert.
Ethan sorgt immer für alle und hat gute Strategien, um die Vampire zu besiegen. Allerdings kommt es dann auch oft zu Angriffen.
Mike grinste und schon fingen die Vorbereitungen für den Plan an. Er ist zwar mega schlecht, aber uns blieb nichts anderes übrig.
Ohne Mate würde Ethan sterben wollen und dan hat das Rudel keine Chancen mehr. Wir würden auch sterben.
~★~
Noch verrate ich euch nicht, was sie ist😏 ein wenig Folter muss noch sein.
Ich empfehle euch das Buch Love is a Joke
FliFlaFlosseDrauf
zu lesenIst eine Story mit Joker und Harley Quinn. Bisher die beste finde ich auf Wattpad😉
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
مستذئبEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...