Kapitel XXIX

6.6K 300 58
                                    


Kathrin's Sicht:

Gerade als ich mich auf den Weg zur Hölle machen wollte, fing mich eine wütende Della ab.

"Was soll der Scheiß? Sag mir sofort was du tun willst!" schrie sie an. Ihre Augen waren schwarz, was bedeutet das ihr innerer Wolf die Kontrolle hatte.

"Wieso sollte ich es dir erzählen? Della würde ich es sagen, aber dir nicht." meinte ich und ihr Auge zuckte kurz.

"Ich mag dich nicht, aber ok!" sagte sie. Wow war sie direkt.
Als ich den Gedanken zu Ende geführt habe, verfärben sich ihre Augen wieder normal und Della umarmte mich.

"Tut mir Leid! Mandy hat einfach die Kontrolle übernommen und wie du gemerkt hast ist sie nicht die Netteste." weinte Della. Anscheinend hasste sie Mandy für diese Aktion ein wenig.

Wie schlimm kann diese Mandy denn sein?

"Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch wissen will, wie man in die Hölle kommt!" meinte sie danach.

"Wieso solltest du das wissen wollen?" fragte ich sie misstrauisch. Das ist eben kein Ort wie so zarte Personen wie Della. Auch wenn sie im inneren ein kleines Monster ist.

"Wenn etwas schief geht natürlich. Biiiitteeee!" flehte sie mich am Ende an. Leider war ich noch nie so gut im Ausschlagen von Wünschen.

Versteht sich von selbst. Der letzte Wunsch bevor ich sie zu ihren Schicksal verdammen muss.

"Na gut.
Es ist eine Art Zauber. Wie wenn man Dämonen beschwören will, aber Menschen machen das immer in er falschen Sprache oder die die es schaffen sterben." fing ich an.

Della sah mich mit ihren
Das-ist-jetzt-unwichtig Blick an. Nach einem Seufzer fing ich es ihr an zu erklären.

"Es muss eine bestimmte Formel nachgesprochen werden. Ironischerweise steht sie unter dem Altar in einer berühmten Kirche hier in der Nähe. Bisher hat es noch niemand bemerkt. Du musst die Worte sagen, während du ein Pentagramm in deine Hand ritzt. Danach soll das Blut den Boden berühren und man schließt die Augen. Sobald sie wieder offen sind kommst du zu einem Portal, welches von Zerberos bewacht wird. Du musst nur an ihm vorbei und schon bist du in der Hölle."

Ein ziemlich kompliziertes Ritual, aber es klappt immer und ist der kürzeste Weg. Der längste dauert 3 Jahre und man muss sich dafür das Herz rausreißen. Man kann sie die Erfolgsquote denken. Es gibt keine.

Ich breitete meine Flügel aus, die jeder Dämon hat, und flog zu der Kirche. Bewusst hatte ich Della nicht den Namen gesagt. Meine grünen Schwingen verschwinden, sobald ich landete.

Mit einem grinsen betrat ich die Kirche. Wie konnten Menschen nur so etwas schreckliches Anbeten. Sie sollten uns anbeten. Lucifer und seine Höllenfürsten.

Schnell nahm ich eine Steinplatte unter dem Altar raus und las mir die Formel durch. Ich stand auf und ritze mir auch gleich das Pentagramm in die Hand.

Sobald mein schwarzes Blut den Boden berührte, schloss ich die Augen und stand auch bald am Portal. Es schien mal wieder in allen Farben. Komisch für so ein Portal zur Hölle.

Zerberos erschien und er lies mich durch. Ich weiß es ist langweilig, aber er kennt mich nun einmal. Anders herum wäre es nicht so leicht.

Schon sah ich die Schwärze der Hölle und die schreienden Seelen.

Home sweet home.

~★~

Sorry hatte im Moment keine Lust um die Geschichte zu aktualisieren, aber dafür ist es ja jetzt länger.😄

Wie stellt ihr euch die Hölle vor?😈

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt