Kathrin's Sicht:Della versteckte sich nicht so gut wie sie dachte. In weniger als fünf Minuten fand ich sie in einem abgeschlossenen Zimmer.
"Mach sofort auf!" schrie ich und klopfte sehr heftig an die Tür, sodass sie sich gefährlich bog. Wahrscheinlich würde sie, wenn ich noch doller klopfen würde, einreißen oder wenigstens kaputt gehen.
Ich bin eben nicht der beste Mensch, wenn ich mit jemanden noch eine Rechnung offen habe.
Jetzt muss die arme Tür daran glauben, obwohl ich eigentlich nur auf Della wütend bin und die Tür nichts weiter gemacht hat als zu stehen. Ganz wie eine Tür eben.
"Wenn ich das mache, dann würdest du mir bestimmt wehtun. Zwar kenne ich dich erst kurz, aber ich weiß du liebst es dich zu rächen." jammert Della von der anderen Seite der armen Tür.
Woher hatte sie das denn? Eigentlich wissen das nur diejenigen, die mich schon seit langer Zeit kennen. So etwas sieht man mir ziemlich schlecht an. Normal ist ja keiner.
"Egal. Komm sofort raus! Deine Strafe ist geringer, wenn du jetzt rauskommst. Ich gebe dir drei Sekunden." rief ich .
"Eins..."
"Zwei..."
Gerade wollte ich drei sagen, als Della doch aus dem Raum geht. Eigentlich war das mit der geringen Strafe eine Lüge, aber ich ließ sie erst einmal in den Glauben. Die Hoffnung sollte man einem ja nie nehmen.
Ängstlich sah sie mich aus ihren grünen Augen an und ich grinste teuflisch.
Wer mich verrät ist automatisch gegen mich und somit eine Art Feind.
"Du willst also die weniger harte Methode? Gute Wahl" und schon habe ich sie auf den Boden geworfen. Ihre Arme drehte ich, wie die Polizisten im Fernsehen, nach hinten.
"Bitte hör auf! Ich schwöre dir bei meinen Schuhen, die mir heilig sind, es wieder gut zu machen." flehte sie mich an und ich genoss es ihre ängstliche Stimme.
Das war bei mir irgendwie schon immer so, dass ich das Geräusch von Schmerzen mag und nicht wie alle anderen zu hassen oder richtig dabei mit zu leiden.
Ihre Schuhe sind ihr heilig? Da kommt mir schon ein sehr guter Racheplan in den Sinn.
"Wie viele Schuhe hast du denn? Sind sie alle in deinem Zimmer?" fragte ich und tat interessiert.
Sie soll ja kein Verdacht schöpfen. Ich hoffe sie sind in ihrem Zimmer, denn ich habe herausgefunden wo es ist.
"Ich habe Schuhe in jeder Farbe und fast jeder Art. Von Stiefel bis Highheels. Sie sind in meinem Schrank und nicht einmal meine Mutter darf sie anfassen."
Man, die liebt ja ihre Schuhe mehr als alles andere. Ist schon fast eine kleine Sucht. Perfekt.
Schnell gehe ich von ihr runter und renne in ihr Zimmer. Danach schließe ich ihre Tür ab und öffnete den Schrank.
Ich konnte gar nicht glauben was ich da sah. So viele Schuhe trägt man doch nicht einmal im ganzen Leben. Schnell schnappte ich mir ein paar und nahm das Messer aus meiner Tasche.
Mir ist zwar klar, dass das komisch ist, aber ich bin dadurch schon oft gerettet worden. In Barcelona zum Beispiel wäre ich ohne das Messer vergewalttätigt worden.
Della hatte mittlerweile die Tür aufgebrochen und sah panisch in meine Hand mit dem Messer.
Da ich mir Highheels genommen hatte, schneide ich einfach den Hacken ab. Meine Freundin weint kurz und fällt auf den Boden.
Es sind doch nur Schuhe. Außerdem habe ich mich ja nur an ihr gerächt.
Morgen hat sie mir das bestimmt schon verziehen. Della wimmerte leise und Ethan kam auf einmal durch die Tür. Mit gerunzelter Stirn betrachtete uns.
"Ich habe den Hacken von einem ihrer Schuhe abgeschnitten." erklärte ich und Della wimmerte wieder. Ethan musste sich echt ein Lachen verkneifen und ich konnte auch bald nicht mehr.
Bevor noch etwas passiert, was unsere Freundschaft zerstört, verabschiedete ich mich einfach und ging zu Ethan.
Er nahm mich in den Arm und führte mich in das riesige Wohnzimmer seines Hauses. Er nannte es Rudelhaus, aber eigentlich gehörte es nur ihm.
Gerade wollte ich etwas sagen, da unterbrach uns ein lautes Knurren ...
~★~
Danke für die vielen Vote's und die Kommentare an
Tintentot ❤
Mayofmoonlight❤Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
Hombres LoboEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...