KAPITEL KAM DOCH FRÜHER, DA WIR WIRKLICH SCHON 5K (!) GESCHAFFT HABEN!! DANKE😘Lucifer's Sicht:
Luxurem (Fürst der Wollust) sprach mit mir ziemlich lange, dabei wollte ich doch eigentlich noch was machen, aber den Meisten ist hier auch einfach langweilig.
Ich kann Invidiah gut verstehen. Hätte ich eine Wahl, dann würde ich wahrscheinlich auch schon längst aus diesem Ort geflohen sein.
Die ganze Zeit Seelen zu foltern wird ja auch mal langweilig. (*naja den meisten. Die von der ich schreibe weiß was ich meine)
"Verschwinde jetzt Luxurem! Ich muss etwas erledigen" befahl ich ihn. Gelogen war es ja nicht, aber er ging mir schon sehr
auf die Nerven.Trotzdem hatte ich so ein komisches Gefühl, dass jemand es durch das Portal geschafft hat, aber das ist so gut wie unmöglich. Nur ein Dämon würde das schaffen.
Wütend ging ich durch die Flure und hörte einen Knall. Wo kam der denn jetzt her?
Seit meiner Verbannung war ich um einiges aggressiver geworden und derjenige, der mich gerade störte, würde es mehr als nur
ein bisschen bereuen.Schon fast an der Eingangstür angekommen sah ich nicht wie üblich einen Dämon, sondern ein echtes Mädchen. Ein paar ihrer roten Haare standen vom Kopf ab und strahlten für mich heller als das Fegefeuer.
Ihre Augen hatte einen sanften Grünton und schienen geradezu zu glänzen. Sie strahlte eine enorme Lebensfreude aus, die mich einfach nur umbauen konnte.
Das alles war nur eine Hülle, aber ihr Geruch war einzigartig. Eine Mischung aus Lagerfeuer und Tannennadeln. Es riecht wie der Wald. Einen Ort den ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.
Meine Arme umschlossen sie und ich vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge.
"Mate"
Della's Sicht:
Dieser komische Typ mit schwarzen Augen kam auf mich zu. Als ich seine Augen sah, war ich überwältigt. Sie glänzten in einem intensiven Rot.
Seine Haltung war königlich und er hatte eine Menge Muskeln. Als er mich musterte, spannte sich sein Körper immer mehr an.
Nach einiger Zeit nahm er mich ruckartig in eine Umarmung und vergrub seinen Kopf in meinem Hals. Leise nuschelte er
"Mate"
Meine Augen rissen sich automatisch auf und ich war wie eingefroren.
Er war mein Mate?
Moment, wer war er überhaupt?~★~
Würdet ihr freiwillig Bordsteinbeißen?
(kniet sich vor einen Bordstein, beißt hinein, jemand tritt einen auf den Hinterkopf, Kiefer komplett gebrochen)Ich werde immer gefragt und frage mich wer so blöd wäre das freiwillig zu machen😲😅😕
Schreibst mir bitte was euer Superheldenname ist😏
(Siehe Bild oben)
Viel Spaß beim sterben😈Nein beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...