Tut mir leid, aber das
Bild musste einfach sein!
Wir sind schon ziemlich
weit in der Geschichte 😊 Schon das 15. Kapitel😉••••••••••••••••••••••••••
Kathrin's Sicht:
Ethan bestand darauf, dass ich bei ihm bleiben sollte, obwohl morgen doch Schule war.
Seine Begründung war ja der Hammer.
Ich hätte auf dem Weg nach Hause sterben können.Natürlich könnte ich mit meinem nicht vorhandenen Glück über einen Ast stolpern und dann verbluten oder mir beim laufen die Kehle am einem scharfen Ast aufreißen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem noch möglich.
Jetzt musste ich mich in diesem 'Rudelhaus', wie er es nannte, meine Zeit totschlagen.
Schade, dass ich hier niemanden kannte und ich Ethan vorhin angewiesen hatte. Jetzt schmollt er irgendwo. Sein Pech.
Ein zartes Klopfen, welches ja wohl kaum von Ethan kommen konnte, war zu hören.
Rote Locken kamen zum Vorschein und ich konnte in freudiges Quietschen nicht verhindern.
"Della, was machst du denn hier?" fragte ich glücklich. Endlich nicht mehr allein.
Kurz sah sie mich komisch an und runzelte die Stirn. Bei ihr sah es nicht so gut aus wie bei Ethan.
Was dachte ich da?!?! Hör auf so zu denken Gehirn!
"Hat Ethan es dir nicht gesagt?" fragte sie. Was sollte er mir denn noch alles erzählen? Ich hatte schon genug gehört. Nach meinem Kopfschütteln machte sie es auch.
"Er ist echt kompliziert! Ich und diejenigen, die ich dir gestern vorgestellt habe, sind auch in diesem Rudel. Das er Alpha ist hat er dir doch gesagt?" sagte sie in einem Wasserfall voller Worte.
Betäubt nickte ich. Also war sie auch in dem Rudel. Naja wenigstens war ich dann nicht allein hier. Warte, hatte sie gesagt sie anderen sind auch im Rudel?
"Mike, Tobias und Carissa sind auch hier? In genau diesem Rudel?" das hörte sich wahrscheinlich ziemlich bescheuert an, da ich so panisch hoch quietschte.
Della nickte begeistert und ich umarmte sie stürmisch. Sie schien sehr überrascht, denn sie reagierte erst nach einen geschockten Lachen.
"Und was ist mit mir? Bekomme ich keine Umarmung?" fragte eine gespielt traurig Stimme. Grinsend sah ich zu Ethan.
"Die muss man sich verdienen! Bisher hast du das noch nicht. Wenn du brav bist, dann sehen wir weiter." meinte ich fröhlich ind er schmollt.
Mann sah das süß aus!
Meine Gedanken sind glaube auf Urlaub und haben mir diesen Stellvertreter zugeordnet, der nicht so denken kann wie ich.
Ethan's Gesichtsausdruck verwandelte sich schlagartig. Gerade eben war er bockig und jetzt grinste er über beide Ohren.
Della ging schnell einen Schritt zurück und, ehe ich reagieren konnte, warf mich Ethan über seine Schulter und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
"Wie konntest du mich nur hintergehen Della!" schrie ich und beide lachten.
"Lass mich verdammt nochmal runter Ethan! Wenn du mich
nicht runter lässt, dann wirst du es sehr bereuen!" drohte ich ihm und er antworte ein einfaches >Ok<Bevor ich wusste was passiert, hatte er mich auf die Couch geworfen. Mit einem fiesen Lachen setzte er sich so hin, das ich mich nicht bewegen konnte, und fing an mich zu kitzeln.
"Ethan hör bitte auf" rief ich lachend. Er schüttelte nur Lachend den Kopf. Na warte, das gibt Rache.
Durch meine Erfahrungen im Kampfsport konnte ich mich so drehen, dass ich jetzt nicht mehr unter sondern auf Ethan lag.
Dieser sah mich einfach nur total geschockt an. Man sollte mich eben nicht unterschätzen.
"Das hättest du jetzt nicht erwartet oder?" sagte ich hämisch und grinste.
Seine Augen wurden wieder von Blau zu diesem merkwürdigen dunklem Braun.
Jetzt sollte ich wohl verschwinden.
~★~
Danke an diejenigen, die du meine Geschichte voten wie
Jass1000Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...