Kapitel XLII

5.5K 241 41
                                    


wie versprochen ein Kapitel mit Lucifer und Della😄

Lucifer's Sicht:

Das hat sie doch nichts ernsthaft vor?! Sie will ihr Leben für das ihrer Freundin hergeben.

"Komm mit!" forderte ich meine Mate auf und lief in Richtung Besprechungssaal. Invidiah sah mich wütend an mit ihren
Wehe-du-vermasselst-das-jetzt Blick.

Sie war wohl der Meinung, dass ich meiner Mate wehtun konnte, aber meine Prinzessin war mir schon zu wichtig.

Dennoch kannte Invidiah mich am längsten und wusste das meine Wut mich manchmal kontrollieren konnte. Leider war ich gerade sehr wütend auf meine Mate.

Im Besprechungssaal angekommen, setzte ich mich auf einen meiner Sessel und deutete meiner Prinzessin an sich auch zu setzen.

"Was hast du dir nur dabei gedacht?" fing ich an sie anzuschreien und sie zuckte zusammen von meiner lauten Stimme.

"Die Aufgaben von Invidiah oder wie du sie nennst Katrin sind nichts für gute Seelen, die noch keinen richtigen Schmerz erlebt haben. Du würdest an ihren Aufgaben zu Grunde gehen und dabei zerbrechen. Denkst du das will ich? Ich habe dich gerade erst gefunden und du willst dein Leben für deine Freundin zerstören?" schrie ich immer weiter und merkte gar nicht, dass sie angefangen hat zu weinen.

Sobald ich das sah, fühlte sich mein Herz an als wollte es von innen nach außen zerreißen. Dabei habe ich doch gar kein Herz. Jedenfalls seit einer Ewigkeit nicht.

Ich sprang von meinem Stuhl auf und ging auf sie zu. Niemals hatte ich mir vorgestellt, dass ich es mal hassen würde jemanden leiden zu sehen.

"Tut mir leid Prinzessin. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen" sagte ich mit einer so traurigen Stimme, die ich bei
mir noch nie gehört hatte. Sie hatte echt einen komischen Einfluss auf mich.

"Mein Name ist Della" sagte sie leise mit weinerlicher Stimme. Della. Der Name passte so zu ihr und es war einfach schön ihn nur zu denken.

"Wieso willst du das für sie tun?" fragt ich Della.

"Sie und Ethan lieben sich und ich dachte, dass sie einfach zusammenkommen müssen. Sie haben die Leibe verdient." sagte sie nach kurzem Zögern.

"Und du etwa nicht?"

Sie überlegte und schien nicht zu wissen was sie sagen sollte. Irgendwie ein wenig verletzend, aber ich wusste ja nicht so richtig was Gefühle sind. Das muss ich mir noch angewöhnen.

"Ist das der einzige Grund warum du hier geblieben bist Della, oder bist du auch wegen mir hier geblieben." fragte ich und sie schüttelte den Kopf. Es tat so gut ihren Namen auszusprechen.

Kurz wurde ihr Gesicht rot, was total niedlich aussah, aber es hielt nicht lange. Zögernd schüttelte sie den Kopf und flüsterte "Nein das war nicht der einzige Grund".

Für mich war es ein unbeschreibliches Gefühl. Sie war wegen mir hier geblieben. Ließ sie mir etwa eine Chance? Ich musste sie fragen.

"Willst du mich akzeptieren Della?"

~★~

Habe heute Besuch und kann nur ein Kapitel hochladen. Morgen wahrscheinlich auch😫

Hatte jetzt nur eine halbe Stunde zum schreiben, deshalb ist die Szene vielleicht nicht so gut wie vorgesehen.😳

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt