4

2.7K 223 24
                                    

Als Jin um 21:00 Uhr das Schild, das bis vor kurzen noch Open anzeigte wieder auf die andere Seite drehte, so das es jetzt Close zeigte und dann sich zur Theke drehte, musste er trotz seiner Erschöpfung laut los prusten. Grund dafür war Jungkook, der von dem Arbeitstag scheinbar so müde und ausgelaucht war, dass er halb auf der Theke schlief. Das ist übrigens buchstäblich gemeint, dieser lag tatsächlich mit ausgestreckten Armen und Beinen auf genanntem Thresen und hatte dabei glatt die ganzen Pappbecher und Plastikdeckel auf den Boden geworfen. Den Zuckerbehälter und die Box mit den ganzen Strohhalmen konnte Jin gerade noch retten, bevor auch diese am Boden gelandet wären. Wobei der Zucker ein weitaus größeres Problem dargestellt hätte.

Immer noch lachend ließ er sich auf dem Boden vor dem Jüngeren im Schneidersitz nieder, dieser hob nur kurz den Kopf, schaute ihn und die Zuckerdose auf seinem Schoß an und grinste den Älteren verschmitzt an, bevor er dann den Kopf wieder mit einer Wucht, die vielleicht nicht mehr ganz so gesund war, auf die harte Tischplatte legte. Jin, dessen Grinsen immer noch nicht verschwunden war, erhob sich jedoch tatsächlich wieder und begann schon mit Aufräumen und Kehren. Als er dann auch schon die Pappbecher aufgesammelt und gestappelt hatte und bereits aus seiner Schürze geschlüpft war, war es schon 22:30 Uhr und er beschloss Jungkook zu wecken. Dieser lag jetzt tatsächlich schnarchend auf der Theke, wenn man es auch durchaus noch als lautes Atmen, so nannte er es selbst, durchgehen lassen konnte und der Anblick tatsächlich ziemlich nedlich war. Aber man konnte es dem Jüngeren auch wirklich nicht verübeln, wenn man bedachte, dass er seinen Job im Coffee-Shop noch neben Schule erledigte.

Obwohl Jin versuchte Jungkook so sanft, wie möglich zu wecken, und ihn tatsächlch nur leicht an der Schulter rüttelte und dabei ihm zu murmelte, er solle aufstehen und müsse Nachhause, schreckte sich der Schüler so sehr, dass er glatt vom Tresen flog. Er rieb sich mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht den linken Ellbogen, der beim Aufprall mit dem Parkettbaoden wohl nicht ganz unbeschadet geblieben war. Musste kurz darauf aber über seine eigene Schreckhaftgkeit und der daraus entstandenen Reaktion lachen. Jin stimmte bald ebenfalls ins Lachen ein und so dauerte es dann doch noch eine halbe Stunde bis beide Fertig waren und das Cafe verließen. Während Jin noch absperrte, ging Jungkook bereits los, da dieser sowieso in eine andere Richtung musste und sobald der Jüngere um die nächste Ecke verschwunden war und Jin den Heimweg für sich selbst antrat, galten seine Gedanken wieder ganz dem Jungen von heute Morgen.

Morgen würde er ihn wirklich ansprechen.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt