66

1K 86 6
                                    

Müde rieb sich Jin über die Augen und gähnte nochmal, vergaß dabei allerdings die Hand vor den Mund zu halten, was Namjoon zum Kichern brachte. Sie saßen gerade in einem Kaffeehaus, das ausnahmsweise nicht das war, indem Jin arbeitete. Denn das war eigentlich der Plan gewesen, im altbekannten Coffeeshop zu frühstücken, doch Jin hatte kurzerhand den Plan geändert. Seine Begründung war irgendwie nachvollziehbar, nach einer sehr anstrengenden Nachtschicht mit viel zu vielen Kunden und dem tollpatschigen Hoseok, hatte er erstmal genug von dem Cafe. Da auch Namjoon kein Problem mit der Planänderung hatte, gingen sie schließlich in eines, dass ein paar Straßen weiter war und erst vor ein paar Wochen eröffnet hatte. Dort saßen sie nun auch, in einer dunklen Ecke des Cafes, möglichst weit weg von allen Fenstern, es war immerhin noch die Konkurrenz.

Schon wieder musste Jin gähnen und schlief fast im Sitzen ein, was Namjoon zum Schmunzeln brachte. Irgendwie fand er den Anblick ziemlich niedlich. Irgendwann musste er aber doch grinsend den Kopf schütteln, er schob seine eigene Tasse zu Jin: "Probiers mit Kaffee, das Zeug hilft wirklich", erst verzog Jin angewidert das Gesicht und wollte schon ablehnen, aber überlegte es sich dann doch anders: "Nur wenn du dann Kakao probierst." Namjoon musste nicht lange überlegen und zuckte gleichgültig mit den Schultern: "Abgemacht." Also tauschten sie kurzerhand Tassen und nahmen je einen Schluck des Getränkes des Anderen. Während Jins Reaktion kein bisschen anders, als erwartet ausfiel; er schüttelte angewidert den Kopf und spülte den bitteren Geschmack gleich darauf mit Kakao runter, fand Namjoon Gefallen an dem schokoladigen Getränk, nur ein bisschen zu süß fand er es.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt