27

1.4K 146 20
                                    

Sie saßen noch eine halbe Ewigkeit in dem Coffee-Shop und obwohl diese halbe Ewigkeit mehrere Stunden dauerte, kam sie beiden wie hurze fünf Minuten vor und genau aus diesem Grund beschlossen die beiden diesmal zu Jin zu gehen. Andere Wohnung aber gleiches Vorhaben, denn schon bald beschlossen sie wieder gemeinsam einen Film zu schauen. Während Jin in der Küche Popcorn machte und im unteren Schrank nach etwas trinkbaren suchte, schaute Namjoon schon welche Filme alle in der Glasvitrine neben dem Fernseher waren und welchen sie davon sehen wollten. Nach ein paar Minuten kam auch der Ältere wieder ins Wohnzimmer und stellte die Schüssel mit dem Popcorn auf den Wohnzimmertisch, überrascht stellte er fest, dass Namjoon bereits die ausgesuchte DVD eingelegt hatte und jetzt das Sprachmenü einer Romanze auf den Bildschirm zu sehen war. Es war einer von Jins lieblings Filmen und eine romantische Komödie, die er wahrscheinlich schon um die tausende Male gesehen hatte und auch noch weitere tausende Male in seinem Leben sehen würde.

Doch nach einer Weile fand Jin wieder seine Sprache und zu seiner Erleichterung fiel ihm auch gleichzeitig wieder seine Frage ein: "Ich hab leider keinen Kaffee daheim, ist Tee oder Kakao auch ok?" Von Namjoon bekam er erst nur ein Nicken als Antwort, doch als er die versteckte oder-Frage bemerkte, sagte er schließlich doch etwas: "Hast du Kamillentee hier?" Die Gegenfrage wurde diesmal von Jin mit einem einfachen Nicken beantwortet, doch dieser hatte dann das Gefühl, dass es vielleicht nicht genug war und fügte schon während des Gehens noch hinzu: "Kommt sofort!"

Wieder ein paar Minuten später kam Jin dann erneut ins Wohnzimmer, diesmal mit je einer Tasse in der Hand und stellte die rote vor Namjoon ab und die andere, eine in hellen Rosa, vor sich selbst. Dann setzte er sich auch endlich neben den Jüngeren, der gleich darauf auf Film abspielen drückte. Sie waren bereits bei der Szene angekommen, in der das Mädchen dem Jungen ihre Liebe gestand und Jin wurde immer müder. Automatisch legte er seinen Kopf auf der Schulter des anderen ab, wollte ihn jedoch gleich wieder heben, da er Angst vor Namjoons Reaktion hatte. Dieser ließ wiederum das nicht zu indem er bereits die Hand in Jins Haaren hatte und mit diesen spielte. Die Berührungen oder eher das Gefühl, das dadurch in Jin entstand, sorgte dafür, dass Jin immer ruhiger wurde und schlielich tatsächlich mit dem Gefühl von Geborgenheit einschlief.

---
Endlich wieder ein Chappie \(^^)/

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt