33

1.3K 128 18
                                    

Der Junge war mittlerweile eingeschlafen und Jin beobachtete ihn noch eine Weile besorgt, denn, wenn es stimmte, was der Junge erzählt hatte, stand es ziemlich schlecht um Jimins Beziehung. So viel Streit, wie der Junge scheinbar mit seinem Freund namens Yoongi hatte, hielt keine Beziehung langfristig aus, besonders wenn es um so ein heikles Thema ging. Jimin war eifersüchtig, das war für jede außenstehende Person erkennbar, doch hatte er Jin auch den Grund dafür anvertraut. Der der Junge hatte anscheinend nur eine ziemlich kurze Beziehung vor der mit Yoongi gehabt und diese gescheitert war sie daran, dass Jimin den Typen mit einem Mädchen im Bett erwischt hatte und als Erklärungen lieferte der Typ anscheinend nur, dass er zwar auf Männer stand, aber genauso Sex mit Frauen brauchte. Jimin hat daraufhin logischerweise, dass Gefühl bekommen, nicht genug gewesen zu sein und dieses hielt anscheinend teils immer noch an.

Seufzend wendete sich Jin von dem Jungen ab, Liebe war kompliziert und das anscheinend nicht nur in Namjoon und Jins Fall. Dennoch beschloss Jin, dass auch er Schlaf brauchte und wollte sich schon auf den Weg in sein Zimmer machen, als er von dem Klingeln eines Handys augehalten wurde. Zwar war es nicht sein Klingelton, doch er wollte dem nervenden Ton dennoch ein Ende setzen und so schnappte er sich kurzerhand Jimins Handy, um den Anruf wegzudrücken. Allerdings hielt er inne, als er einen ganz bestimmten Namen auf dem Display sah. Yoongi, stand dort und darüber ein Kontaktbild auf dem Jimin mit jemand anderem zu sehen war, bei genauerem hin schauen, konnte Jin auch erkennen, dass es sich um den Jungen, von vorhin beim Supermarkt handelte. Aber sollte er irklich dran gehen, irgendwie war das falsch, aber vielleicht könnte er auch helfen.

Jin war hin und hergerissen.

---

Ich brauch eure Hilfe... es geht um die Haarfarben der Jungs. Namjoon soll die Haarfarbe auf dem Cover haben, die ich übrigens auch nicht identifizieren kann. Ist das grau? (Antwort bitte)
Alledings hab ich keine Ahnung, welche Farbe der Rest zu dieser Zeit hatte... wisst ihr es oder kann ich es theoretisch auch irgendwie machen?

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt