74

1.3K 128 19
                                    

Während Jungkook gerade die ersten Zimtschnecken aus dem Ofen holte stand Jin schon an der Theke, bereit für die ersten Kunden. Zumindest körperlich bereit, denn mit den Gedanken war er noch wo anders. Immer wieder spielte sich der gestrige Tag in Jins Kopf ab und das verträumte Lächeln auf seinem Gesicht wurde noch größer, als er an den Heimweg dachte. Beziehungsweise, das Ende ihres Heimwegs, als sie schon bei Jin angekommen waren und Namjoon kurz davor war, selbst zu gehen. Etwas unbeholfen standen sie sich gegenüber und keiner wusste so Recht, wie sie sich verabschieden sollten, immerhin waren sie nun zusammen. Schließlich biss Jin sich auf die Lippe, holte noch einmal tief Luft und sammelte all seinen Mut: "Darf ich dich... naja, zum Abschied... küssen?", eine Antwort hatte er nicht bekommen. Zumindest keine verbale, denn Namjoon hatte sich nur zu Jin gebeugt und seine Lippen auf dessen Lippen gelegt.

"Du sollst nicht träumen, sondern die Kunden bedienen", lachte Jungkook und gab dem Älteren einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Dieser wurde daraufhin rot und begann tatsächlich mit der Arbeit, denn die erste Kundin, eine ältere Dame, stand tatsächlich schon vor ihm. Es dauerte nicht lange da betrat Namjoon den Coffee-Shop und lächelte Jin leicht an, bevor er bestellte.

"Einen Kaffee, bitte!"

"Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort."

~Ende~

Es folgt noch die Dankessagung und eine (wichtige) Frage^^'

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt