16

1.8K 166 17
                                    

Als Jin das Cafe am nächsten Tag betrat, begrüßte ihn die gleiche Stille, wie immer und eigentlich genoss er ja auch genau die, doch heute konnte er es gar nicht abwarten, dass auch Jungkook zur Arbeit erschien. Dafür hatte Jin zwei Gründe, zum einen wollte er wissen, was es denn mit dem Jungen bei Namjoon zutun hatte und wieso Jungkook sich schon ab dem ersten Moment so gut mit diesem verstanden hatte. Aber Jin wollte auch selbst das Neuste von Namjoon und sich erzählen, immerhin hatte Jungkook nur die Hälfte davon gesehen, wenn er nicht in sein eigenes Gespräch verstieft war. So oder so wollte Jin es nochmal erzählen, denn sonst müsse er bald platzen vor Neugierde und Neuigkeiten platzen und bevor das passierte machte er sich schon lieber erstmal an die Arbeit.

---

Hab Morgen Bio-Test und noch kein einziges mal in meine Mitschrift oder mein Bzch geschaut.... Ich werd so abkacken :(

Als der schwarzhaarige Junge auch schon das Cafe betrat, stürmte Jin schon fast auf ihn zu und zog diesen, ohne sich selbst darüber klar zu sein, in seine Arme. Verwirrt erwiederte Jungkook  die Umarmung und fragte, ob irgendwas passiert war, zu spät fiel ihm auf, dass sein eigentlich dunkelblauer Pullover dabei voll mit Mehl wurde. Aber es blieb ihm nicht viel Zeit sich darüber zu beschweren, denn da hatte Jin ihn schon in das hintere Kammerl für Mitarbeiter gezogen und begann zu erzählen, was gestern noch alles passiert war, nachdem Jungkook gegangen war. Als dieser dann dazu ansetzen wollte, ebenfalls zu erzählen, was alles gestern passiert war und was es mit diesem Taehyung auf sich hatte. Aber da fiel Jins Blick auf die Uhr über dem Waschbecken und er musste gechockt feststellen, dass sie schon vor zwei Minuten hatten aufsperren solle, da aber noch kein Kunde vor der Tür zu warten schien, stellte sich das als kein sonderlich großes Problem da.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt