20

1.4K 146 23
                                    

Bei Namjoon angekommen, war die Nervosität und Anspannung kein bisschen gesunken, weder Jins noch Namjoons. Dazu wusste der Ältere immer noch nicht so richtig, wieso er hier war und er sollte es anscheinend auch nicht so schnell erfahren, denn statt das Namjoon jetzt endlich mit der Sprache heraus rückte, schien dieser vom Thema ablenken zu wollen. Er fragte Jin, kaum hatte er die Tür hinter sich geschlossen, ob er etwas trinken oder essen wollte und da dieser nicht unhöflich sein wollte, nickte er einfach: "Ein Glas Wasser wäre toll." Also saßen sie schließlich einfach im Wohnzimmer des Jüngeren und Jin nippte immer wieder an seinem Glas. Da Namjoon die Stille totschweigen zu wollen schien, ergriff Jin schlielich das Wort: "Du meintest, du wollest mir irgendwas zeigen?" Es klang eher nach einer Frage als einer Aussage, aber es erfüllte seinen Zweck, denn Namjoon sprang kurzerhand auf und meinte, er müsse schnell etwas holen und als er erst nach geschlagenen fünf Minuten wieder auftauchte, war Jin nur noch verwirrter. Denn der Junge schien anscheinend zu glauben eine kleine Pappschachtel reiche als Antwort, Jin schaute sich die Schachtel, die ihm einfach so in die Hang gedrückt wurde, genauer an und musste fesstellen, dass es sich um eine Tablettenschachtel handelte. Allerdings konnte er nicht viel mit dem Namen des Medikaments anfangen und schaute deshalb Namjoon nur fragend an, der darauf nochmal tief durch atmete und schon zum sprechen ansetzte. Doch kurz darauf klingelte es an der Tür und Namjoon atmete erleichtert aus: "Das muss Taehyung sein, ich hab ihn gebeten auch zu kommen." Mit diesen Worten ließ er den etwas kleineren erneut allein und eilte zur Tür.

Jin wusste nicht so wirklich, was er davon halten sollte, dass auch Taehyung hier war, denn irgendwie hatte er gedacht, dass Namjoon und er sich alleine treffen würden, irgendwie hatte er gehofft alleine mit ihm Zeit zu verbringen.

---

Na, was glaubt ihr macht Tae hier?

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt