Dieses Chappie widme ich Strawberrykooki , da die Idee des Ententeichs ohne unser rpgn gar nicht entstanden wäre :D ♡
Beim Ententeich angekommen setzte Jin sich einfach ins nasse Gras und wartete so auf Namjoon, Enten waren leider noch keine da, die er daweil beobachten hätte können. Namjoon hatte ihn schon vor geschickt mit der einzigen Begründung, er selber müsse noch etwas holen und da er eh keine genauere Erklärung abgegeben hätte, hatte Jin es einfach nickend akzeptiert. Dadurch, dass es geregnet hatte, war niemand anderes da, doch auch so verstand Jin nicht wirklich, wieso Namjoon hier her wollte. Denn auch, wenn im Moment kein anderer hier war, sah man, dass es bei Sonnenschein ganz anders war. Überall lag Müll herum den andere Parkbesucher hier hergeworfen hatten und auch Enten kamen nur selten, denn diese hatten bereits gelernt, dass die meisten eher Plastik statt Brot in den Teich warfen.
Jin schaute also stumm auf das Wasser und beobachtete statt Enten Plastikflaschen, wurde dabei allerdings ziemlich schnell unterbrochen. Von Namjoons Stimme, die plötzlich hinter ihm war: "Doch nicht hier! Es ist total hässlich hier...", er packte Jin am Ärmel und zog ihn mit sich. Als sie durch ein paar Büsche stiegen und Jin den eigentlichen Treffpunkt erblickte, wurde ihm die Schönheit des Ortes erstmal richtig klar. Hier schwamm nämlich erstens gar kein Müll herum, doch es war etwas anderes, was diesen Ort so schön machte. Der so lebendig grüne Baum zum Beispiel, der sogar buchstäblich leuchtete. Grund dafür, war die bunte Lichterkette, die um den Stamm und niedrigsten Ast gebunden war. Die Picknickdecke und der Korb darauf, die auf dem Gras lagen, aber kein bisschen nass waren, da die riesige Baumkrone den Regen abhielt.
All dies machte den Ort zu einem der schönsten an denen Jin war und ließ diesen beinahe nicht mehr aus dem Staunen heraus kommen: "Das hast alles du gemacht?" Als Antwort nickte Namjoon bestätigend und fügte noch ein: "Für dich" hinzu.
Sowas in der Art und ja, das sind Screenshots, die ich schnell gemacht habe:p
Ich liebe solche Lichter *^*
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...