44

1.1K 120 2
                                    

Jin wurde durch die hektischen Bewegungen seines Nebenmannes geweckt und setzte sich nun blinzelnd auf, um das letzte bisschen Schlaf zu vertreiben. Nachdem er sich genug an das plötzlich helle Licht, er hatte die Vorhänge offen gelassen und nun schien die Sonne geradewegs in das Zimmer hinein, gewöhnt hatte erkannte er das Namjoon ebenfalls aufrecht im Bett saß. Mit einer Mischung aus Verwirrung und Panik in seinem Blick schaute er von Jins Oberkörper zu seinem eigenen Oberkörper, die wohl bemerkt beide nackt waren hin und her. Schließlich wanderte sein Blick noch ein wenig höher, er schaute Jin nun ins Gesicht und dieser konnte nun deutlich Gefühlslage des anderen auf dessen Gesicht ablesen. Gerade wollte Jin zu einer Erklärung ansetzen und so Namjoon ein wenig beruhigen, als der Jüngere ihm schon zuvor kam: "Was machen wir hier?! Wie bin ich hier her gekommen?! Wieso kann ich mich an nichts erinnern und wieso zur Hölle sind wir nackt?! Haben wir... haben wir etwa... mit... ein...-"
Hier hielt es Jin für sinnvoll den anderen zu unterbrechen, denn es war ziemlich klar was er fragen wollte und worauf das hinaus laufen würde: "Zuerst einmal, nein, wir haben nicht miteinander geschlafen und wir sind auch nicht nackt, wir haben beide noch Boxershorts an. Ich, weil ich schlicht und einfach zu müde war, um mir noch etwas anderes anzuziehen und du, weil der Rest deiner Klamotten abartig stinken. Du hast wahrscheinlich einen Filmriss und hast deshalb keine Ahnung von gestern Abend mehr, bis gerade eben haben wir noch geschlafen und ich hab dich mehr oder weniger hierher getragen", beendete Jin seine Rede und atmete erstmal tief durch: "Du solltest vielleicht duschen gehen, ich leg dir ein paar Klamotten von mir vor die Tür. Beim Frühstück erzähl ich dir dann von mir aus mehr davon, was gestern passiert ist." Namjoon hatte sich während Jins Redefluss wieder ein bisschen beruhigt und nickte ihm jetzt kurz dankbar zu, bevor er auch schon Richtung Bad verschwand.

---
Bin wieder da ^^
Das Chappie ist am Handy geschrieben und ich habe kein einziges mal drüber gelesen, also verkneift euch eure Kommentare zu Rechtschreibfehlern&Co. Es sind Ferien, da möchte man nichts davon hören xD.
Hab euch lieb, lieblings Menschen♡
~Am♧ 

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt