57

1.1K 99 6
                                    

Jin saß noch eine gefühlte Ewigkeit da, starrte auf die bunten Lichter und versuchte zu realisieren, was da gerade passiert war. Auf jeden Fall nichts, das er erwartet hatte, wie denn auch? Er hatte die Verabredung an sich ja gar nicht erwartet. Das Liebesgeständnis von Namjoon hatte ihn total überfordert und Jin würde gerne sagen, er hätte es nur deshalb nicht erwidert und der Beziehung zugestimmt. Es war auch ein Grund, aber nicht der einzige. Das was Jin vorhin gesagt hatte, stimmte schon, nur hatte er sich auf eine komplett verwirrende und schwierig zu verstehende Weise ausgedrückt. Er bekam einfach nicht den Gedanken aus dem Kopf, dass Namjoon diese Verabredung und höchst wahrscheinlich auch das Geständnis schon länger geplant hatte. Jin konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Namjoon ihn schon damals auf diese Art mochte, sie kamen ihm zu geplant um echt zu sein vor. Ob das Sinn ergab, wusste Jin selbst nicht so richtig, aber ihm war klar, dass er es so nicht wollte. Zumindest noch nicht.

Doch er hatte es ganz sicher nicht im Sinn gehabt, Namjoon mit seinen Worten zu verletzten, auch wenn er das offensichtlich getan hatte und deshalb fühlte er sich schuldig. Er musste sich entschuldigen, aber wie sollte er das am besten machen? Was sollte er sagen? Wie konnte er so etwas wieder gut machen? Als die Straßenlaternen angingen, beschloss Jin, dass es nun auch Zeit war Nachhause zu gehen, dort könnte er genauso nachdenken. Allerdings wollte er die Lichterkette hier nicht einfach so lassen und so wickelte er sie vorsichtig vom Baum und ging mit ihr auf den Arm durch die Straßen zu sich. Die Blicke der Pasanten ignorierte er einfach und richtete seinen eigenen Blick nur auf die bunten Lichter, er war zu aufgewühlt um den Lichtschalter zu suchen.

---

Lückenfüller Chappie das niemand braucht, aber egal:)
Eigentlich sollte das letzte Chappie die Lesenacht beenden, aber irgendwie... Ich kann euch doch nicht mit so einem Ende ins Bett schicken^^'
Am's gute Nacht Geschichte ist also noch nicht zu Ende xD

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt