70

1K 86 4
                                    

Jin war gerade dabei das beim Frühstück verwendete Geschirr abzuwaschen und Jimin unter der Dusche als es an der Tür läutete, das musste Yoongi sein. Der Jüngere hatte das Klingeln aufgrund des laufenden Wassers wahrscheinlich gar nicht gehört, doch Jin eilte sofort zur Tür. Er wollte selbst, dass die beiden Männer dieses Chaos endlich klärten, allein schon weil ihm Jimin so leid tat. Noch bevor er die Tür ganz geöffnet hatte, war er auch schon dabei diese wieder zuzuknallen. Dies hätte auch beinahe geklappt, hätte niemand sie mit dem Fuß gestoppt und es war nicht Yoongis Fuß gewesen, der die Tür davor ins Schloss zu fallen gestoppt hatte. Stattdessen gehörte der Fuß zu Hoseok, der anscheinend Yoongis Begleitung war und zeitgleich der Grund, wieso Jin die Tür überhaupt zu knallen wollte. Dieser warf den beiden einen düsteren Blick zu, bevor er sich nur an den kleineren wendete und praktisch fauchte: "Ich wollte, dass du die Situation mit Jimin klärst und dafür sorgt, dass es endgültig wieder gut zwischen euch beiden ist. Nicht, dass du ihm deinen neuen... Was auch immer vorstellst!", Jin hatte man selten so zornig erlebt und sein Blick schien nicht nur töten zu können, sondern seine Opfer direkt in die Hölle zu schicken. Yoongi musste schlucken, während Hoseok so breit lächelte, wie es der Älteste mittlerweile schon gewohnt war und den Ernst der Lage einfach nicht vertehen zu wollen schien. Das schien eine halbe Ewigkeit so zu gehen, bis Jimin hinter Jin auftauchte und wieder auf Play drückte. "Hey, Yoongi. Jin hat schon gesagt, dass du kommst", hörte man ihn kleinlaut sagen und er wurde noch leiser, als er Hoseok erblickte: "Und der Typ."

Jin schaute sofort entschuldigend zu Jimen: "Ich wusste nicht, dass er auch kommen würde." Aber Jimin zuckte nur mit den Schultern, schaute zwar ein bisschen betrübt, wirkte aber sonst gefasst: "Ist schon ok, Hyung. Er scheint ja für die Erklärung nötig zu sein.
---
Hey, meine Zuckerherzen! Das war also das letzte Chappie im Jahr 2017, ich wünsche ich also einen guten Rutsch. Feiert schön und trinkt nicht zu viel;)
-Am♧

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt