38

1.2K 130 11
                                    

[Chat]

Jin: Namjoon? >.<

Namjoon: Was los?

Jin: Ich weiß nicht was ich anziehen soll >.<

Namjoon: Und was soll ich jetzt dagegen machen xD

Jin: Keine Ahnung, mir sagen was ich anziehen soll?

Namjoon: Weiß nicht^^

Jin: Wie du weißt nicht? Du hast doch die Party vorgeschlagen. Weiß man da nicht, was man anzieht?

Namjoon: Naja... Ich hab nur durch Zufall bei Freunden von der Party mitbekommen. Ich dachte es wäre ganz gut, um sich zu treffen.... ^^'

Jin: Ernsthaft? xD

[Chat Ende]

Seufzend warf Jin sein Handy auf das Bett und wendete sich wieder seinem Kleiderschrank zu. Er hatte noch eine halbe Stunde bis Namjoon vor seiner Haustür stehen würde, um ihn abzuholen und immer noch keine Ahnung, was er anziehen sollte. War ein Hemd zu viel, er konnte ja die Krawatte bzw. Fliege weglassen. So lief er doch jeden Tag rum, war immerhin seine Arbeitskleidung. Aber wenn Jin von diesem Punkt ausging, kam ihm ein Hemd auch ziemlich unpassend vor. So kam es, dass Jin sich zwei Minuten vor dem Läuten, doch noch um entschied und wäre Namjoon nicht so pünktlich gewesen, hätte er sich wahrscheinlich noch drei mal umgezogen. So richtete er nur noch mal schnell seine Frisur, strich das einfache weiße Shirt glatt und lief die Treppe hinunter. Während des Laufens schnappte er sich noch schnell Geldbörse und Jacke, so dass er völlig bereit die Tür hinter sich schloss und einen überraschten Namjoon angrinste.

Ein ziemlich kurzes Kapitel, sorry. Ich versuche bald weiterzuschreiben.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt