Jin lag schon wie die letzten Tage am Rücken auf seinem Bett und starrte an die Decke, bzw. starrte er die Lichterkette an. Er hatte sie kurzerhand einfach an der Decke befestigt, wofür er ganz schön viel durchsichtiges Paketklebeband gebraucht hatte. Die Arbeit hatte er einfach geschwänzt und auf keine einzige Nachricht geantwortet, er hatte nichtmal auf sein Handy geschaut, was ziemlich untypisch für ihn war. Dieser Meinung war anscheinend auch Jungkook, denn der stand nun einfach an Jins Zimmertür. Weder wusste Jin, wie Jungkook rein gekommen ist, noch warum er hier war, doch zweiteres sollte er gleich beantwortet bekommen: "Hyung, was ist los mit dir? Du warst seit drei Tagen nicht im Coffee-Shop, du verpasst sonst nie deine Schichten und du hast es anscheinend auch nicht für nötig gehalten, mir zu antworten. Ich hab mir Sorgen gemacht!", Jungkook zog einen Schmollmund, aber Jin nahm diesen gar nicht wahr. "Es ist alles ok, Kookie. Kein Grund zur Sorge." Doch der Angesprochene ließ sich nicht für dumm verkaufen und lachte nur etwas abfällig auf, schließlich seufzte er aber: "Du wirst es mir eh nicht sagen, hab ich Recht? Naja, ich hab dir wen mitgebracht", nun schaute Jin verwirrt auf und sah dann auch wen sein Freund da mit gebracht hatte. Namjoon stand an der Tür und lächelte ihm etwas fehl am Platz zu: "Hey, Jinie." Bevor dieser jedoch antworten konnte, trällerte Jungkook wieder drauf los: "Ich geh dann mal! Ich will mein Alien ja nicht zu lange warten lassen. Ciao!" Jin schaute dem Braunhaarigen verwirrt nach: "Welches Alien?", fragte er versehentlich laut und bekam schon bald eine Antwort vom lachenden Namjoon, der immer noch in der Tür stand und sich nicht wirklich ins Zimmer traute: "Taehyung, er meint Taehyung. Ich weiß auch nicht, wie diese ganzen Spitznamen entstehen."
---
Eigentlich sollte schon aus sein, aber ich kann nicht aufhören und das nervt, weil ich dann wieder keine chappies auf Vorrat habe. Mehh:((
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...