64

1.1K 97 2
                                    

Zum Wohle aller, das glaubte zumindest Jin, hatte er Hoseok früher gehen lassen und das Aufräumen alleine übernommen. Dennoch schaffte er es pünktlich fertig zu werden und wie mittlerweile fast jeden Tag, holte Namjoon ihn ab und sie machten zusammen noch etwas. Meisten war der Park und ihre Bank dabei das Ziel und so war es auch heute. Schon am Weg, begann Jin von seinem Arbeitstag zu erzählen und regte sich mehr oder weniger über den Neuen auf. Während der Ältere also von der Tollpatschigkeit und dem Grinsen, das nicht aus dem Gesicht des Arbeitskollegen verschwinden wollte, erzählte, ging Namjoon nur neben ihn her und hörte aufmerksam zu, hinundwieder musste er selbst Grinsen, aber dies bemerkte Jin kaum, so sehr, wie er mit seinem Monolog beschäftigt war. Als er dann endlich fertig mit sich beschweren war, saßen sie schon längst auf der Bank und Namjoon begann wieder zu grinsen: "Na, fertig mit deinem Monolog?", worauf Jin rot wurde und sich sofort versuchte stotternd zu rechtfertigen. Allerdings ließ der Andere das nicht zu: "Also für mich klingt dieser Hoseok nach einer ziemlich interessanten Persönlichkeit. Das Grinsen ist doch nichts schlechtes als Kellner."

"Aber der Typ grinst durchgehend, vielleicht ist er mit dem Grinsen ja schon auf die Welt gekommen", Jin kicherte über seine eigene lächerliche Fantasie und Namjoon tat es ihm gleich. "Oder er hat sich einmal so lange und doll gefreut, dass es festgewachsen ist."
"Nein, ich hab die Idee! Als er gelacht hat, war es gerade so kalt, dass es festgefroren ist!"
"Vielleicht benutzt er auch Sekundenkleber", überlegte der junge Mann mit grauen Haaren.

So ging das noch eine ganze Weile und im Endeffekt lachten sie praktisch nur noch, es war nur noch eine Frage der Zeit bis ihnen ebenfalls das Grinsen fest wachsen würde.

---
Frohe Weihnachten, ihr Zuckerherzen! Habt ein schönes Fest und trinkt nicht zu viel Punsch!
-Am♧

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt