Jin wusste im Nachhinein auch nicht so wirklich, was er sich dabei gedacht hatte, doch er nahm den Anruf an und hielt sich das Handy ans Ohr. Wenig später hörte er auch schon eine Stimme auf der anderen Seite der Leitung: "Gott sei Dank, Jimin. Wo bist du? Ich hab mir Sorgen gemacht, ich hab doch gesagt, du müssest auch nach solchen blöden Streiten nicht im Hotel schlafen", da hielt es Jin für den richtigen Moment die Person an der Leitung zu unterbrechen und aufzuklären: "Äh hier ist nicht Jimin-"
"Nicht Jimin? Wer denn dann?", die Stimme klang jetzt ziemlich panisch und Jin konnte es ihm auch nicht verübeln, denn dem Jungen mussten jetzt alle mögliche Situationen in den Kopf kommen. Von Betrug bis zur Entführung.
"Ahm... Jin, ich hab Jimin erlaubt über Nacht hier zu bleiben, weil er sonst im Hotel hätte schlafen müssen", er beschloss so zutun als wüsste er weder vom Streit noch wer Yoongi war oder sonstige Details aus deren Leben.
"Und wo ist er jetzt?"
"Er schläft...auf der Couch."
"Achso...", auf beiden Seiten der Leitung herschte erstmal Stille und Jin war sich ziemlich sicher, dass diese Situation nicht nur für ihn immer unangenehmer wurde. Schließlich räusperte Jin sich und überlegte fiebernd, wie er diese peinliche Stille oder auch dem Telefongespräch ein Ende setzen konnte, doch war es Yoongi, der als erstes das Wort ergriff: "Und... wie geht es ihm im Moment?"
Diese Frage überraschte den jungen Mann, doch konnte er sie ziemlich schnell nachvollziehen, wenn er an den lauten Streit der Beiden denken musste. Also kam auch eine Antwort von Jin, wenn auch etwas spät: "Naja, er schläft, wie schon gesagt. Vorhin war er, glaube ich, ziemlich traurig."
"Achso", kam es wieder aus dem Mund des Anderen, aber er fügte auch erstmal nichts hinzu, dies war auch der Grund, wieso Jin dann einfach weiter sprach: "Wenn du möchtest schicke ich dir die Adresse, dann kannst du ihn morgen abholen." Die Tonlage von Yoongi bestand aus so vielen gemischten Emotionen, dass Jin nicht wirklich einschätzen konnte, was er dachte: "Das wäre toll. Sein Pin ist übrigens ********. Da haben wir uns kenngelernt." Zum Ende hin, konnte Jin richtig heraus hören, wie Yoongi bei dem Gedanken an sein und Jimins erstes Treffen lächeln musste und Jin musste auch ein wenig lächeln. Irgendwie fand er das süß, sowohl die Tatsache, welches Datum Jimin als Pin genommen hatte wie auch, dass Yoongi bei dem Gedanke lächeln musste. Doch Jin hatte mittlerweile das Gefühl bald im Stehen zu schlafen und so beschloss er sich nun tatsächlich zu verabschieden: "Ich leg dann erstmal auf."
"Ok. Ciao", kam es noch von Yoongi bevor Jin auf den roten Telefonhörer drückte. Schnell gab er noch den richtigen Pin ein und suchte Yoongis Adresse, um diesen die Adresse zu schicken. Kaum berührte Jin das Bettlaken, schlief er auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...