Unter stillen Tränen, er wollte es Namjoon nicht noch schwerer machen, hatte er Taehyung so schnell, wie möglich die ziemlich surreale Sitaution erklärt und der war auch nach zwanzig Minuten aufgetaucht. Die Frage, wie er so schnell das richtige Haus finden konnte, obwohl Jin vergessen hatte, ihm die Adresse mitzuteilen, erübrichte sich, als er Jungkook neben Taehyung stehen sah. Doch nicht mal diesen konnte er richtig begrüßen, statt auf die geschockten Blicke der beide auf seine Tränen einzugehen, zeigte er schnell auf Richtung Treppen und Taehyung verstand auch sofort und ging in diese Richtung. Wenig später kam er mit Namjoon an seiner Seite zurück und warf Jungkook einen bedeutungsvollen Blick zu: "Ich schreib dir dann." Jin verstand nicht so recht, wieso Jungkook nicht wieder mit Taehyung mit ging, doch der Jüngere verstand durchaus: "Ciao Tae!" Mit dieser kurzen Verabschiedung schloss er die weiße Wohnungstür und war mit ein paar Schritten auch gleich bei dem Älteren, der es im gleichen Moment dann doch nicht mehr schaffte. Weinend sank er in die Arme des Jüngeren, der ihn noch bis zum Sofa führte, bevor auch die Füße von Jin einknickten. Dort angekommen zog Jin auch gleich die Knie an und es begannen noch mehr Tränen zu fließen und noch mehr Schluchzer hörte man aus seinem Mund. Jungkook versucht daweil ihn so gut wie möglich zu trösten und obwohl ihre Freundschaft schon vor einer ganzen Weile entstanden war und mittlerweile ziemlich stark war, wusste er nicht so recht weiter. Denn die Situation und die Hintergründe wurden durch Namjoons Krankheit um einiges komplizierter und in Jin sorgte nicht nur ein Gefühl für seine Tränen. Eher im Gegenteil, denn Jin waren sowohl seine Verzweiflung und Verwirrung wie auch die unglaubliche Traurigkeit anzusehen.
Für Jungkook stand ziemlich schnell fest, dass sein Freund unter einem offensichtlichen Fall von Liebeskummer litt, wenn auch die Gründe ziemlich ungewohnt waren und damit wusste er auch, was der Ältere jetzt brauchte. Kaum hatte Jin sich auch nur ein klein wenig beruhigt, verschwand Jungkook mit einem "Bin gleich da!" in der Küche. An jedem anderen Tag, wäre Jin ihm nach geeilt, um sicher zu gehen, dass der Jüngere nicht seine Küche in Einzelteile zerlegte, aber unter diesen Umständen bekam er nichtmal das besorgniseregende Scheppern mit.
---
Unzufrieden >.<
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...