Es waren mittlerweile drei Wochen vergangen seit dem Vorfall mit Namjoon und seit dem hatten die beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt. Dies zog Jin ziemlich runter und die Ungewissheit, wieso Namjoon nicht antwortete machte es auch nicht viel besser. Doch er selbst traute sich ja selbst nicht dem Jüngeren zu schreiben, denn er gab sich irgendwie doch die Schuld für das Ganze. Außerdem machte er sich Sorgen um Namjoon, was wäre wenn er immer noch überfordert war? Und wie würde Namjoon reagieren, war er vielleicht sauer auf den Älteren? Jin hatte Angst vor der Reaktion des Anderen und seit Tagen ging er jede mögliche Reaktion im Kopf durch und die Guten kamen wirklich nur vereinzelt.
Wieder einmal waren Jins Gedanken bei dem Grauhaarigen, so dass er nur abwesend auf den Papierbecher schaute und wie dieser sich mit Cappucino füllte und dabei gar nicht merkte, wie der junge Mann tatsächlich wieder in den Coffee-Shop kam. Er realisierte erst, wer sein Kunde war, als dieser einen schwarzen Kaffee bestellte. Jin, der sowohl die Stimme, als auch die Bestellung nur zu gut kannte, hob sofort seinen Kopf und schaute erstaunt in Namjoons Gesicht, dessen Lippen ein unsicheres Lächeln bildeten. Unfähig zu jeglicher Reaktion, selbst dazu den Kaffee zu machen, starrte er Namjoon eine Weile an, diesem wurde es allerdings irgendwann zu bunt, denn alle Leute hinter ihm, in der Schlange, schauten ihn schon genervt an. "Jin? Wäre es theoretisch möglich, dass wir kurz raus gehen und reden?"
Da taute auch der Ältere wieder auf und wendete sich gleich einer jungen Kollegin zu, die gerade den Abwasch machte zu und fragte, ob sie kurz die Stellung übernehmen konnte. Diese nickte freundlich und wischte sich schnell ihre schaumbedeckten Hände an der Schürze ab, um die Kunden zu bedienen. Währenddessen zog Jin den Grauhaarigen auch schon aus dem Coffee-Shop und zog ihn draußen angekommen auch sofort in eine Umarmung. Zwar hatte er Angst vor der Reaktion des Anderen, doch in dem Moment konnte er nicht anders: "Irgendwie habe ich dich vermmisst", murmelte er in Namjoons Schulter. Zu Jins Überraschung erwiderte der junge Mann die Umarmung ohne Zögern und noch überraschter war Jin, als Namjoon fragte, ob er ihn denn auf eine Party begleiten würde. "Als Freunde, oder?", fragte Jin und hoffte dabei, dass Namjoon die Frage verneinen würde und meine, es sollte mehr sein. Doch dieser deutete die hoffnungsvolle Stimme falsch: "Natürlich, was sollte es denn sonst sein?"
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...