61

1.1K 109 16
                                    

Nun meldete sich Namjoon zu Wort, der einen sehr verwirrten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte: "Ich bin der mit Termin", seine Hände hatte er dabei tief in seinen Hosentaschen vergraben und wippte von einem Fuß auf dem anderen. Alles deutete daraufhin, dass Namjoon am liebsten einfach wieder gehen wollte, doch er tat es nicht und das freute Jin. Dr. Min nickte langsam und warf dem jungen Mann mit grauen Haaren einen entschuldiegenden Blick zu: "Achso, na dann kommen sie mal mit rein", mit einem kaum erkennbaren Nicken folgte Namjoon dem Mann im Arztkittel und auch Jin eilte den beiden hinterher.

"Und ihr beide seid verheiratet oder einfach Geschwister?", bei dieser Frage liefen beide, sowohl Jin als auch Namjoon rot an und zweiteres biss sich auf die Lippe und wünschte sich wahrscheinlich, jetzt ganz wo anders zu sein. Egal wo, wenn es nach ihm ginge wäre sogar der Mond ok, nur nicht hier. Jin musste sich erstmal von einem Hustenanfall, ausgelöst durch seine eigene Spucke, erholen, bevor er antwortete: "Das mit dem Namen ist nur Zufall!" Darauf schenkte Yoongi ihnen nochmals einen entschuldigenden Blick: "Mein Fehler, sorry.... wollen wir dann anfangen?"

Daraufhin drehte Jin den Kopf zu Namjoon, der auch gerade zu Jin schaute, vorsichtig legte der Ältere seine eigene Hand auf die des Anderen und schaute ihn fragend, aber auch aufmunternd an: "Wollen wir?", der Grauhaarige atmete nochmal tief durch, doch erwiderte dann das Lächeln, wenn auch nicht so zuverlässig wie Jin. Ein zaghaftes Nicken bestätigte die Frage: "Ist ok."

---

Noch kürzer als sonst.... tut mir echt leid :(

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt