28

1.4K 150 12
                                    

Jin der nun tief und fest auf der Schulter des Jüngeren eingeschlafen war, bemerkte erst gar nicht, dass er hoch gehoben wurde. Doch schließlich musste Namjoon ihn doch aus dem Tiefschlaf holen und in einen halbwachen Zustand bringen. Es brauchte drei Anläufe bis Jin die geflüsterte Frage endlich verstand: "Jin, wo ist dein Zimmer? Du solltest nicht schon wieder auf einem unbequemen Sofa schlafen." Jin brachte nichts als ein müdes Murmeln heraus, das Namjoon erstaunlicherweise dennoch verstehen konnte: "Die Treppe hoch und zweite Tür links." Von Namjoon hörte er erstmal nichts mehr, doch die Tatsache, dass er schon bald durch seine fast komplett zugekniffenen Augen, sein Zimmer erkannte, machte es deutlich, dass Namjoon ihn verstanden hatte.

Dieser wollte ihn jetzt auf das Bett legen und sich danach auf den Weg Nachhause machen, um nicht das gleiche, wie heute morgen zu erleben. Aber irgendwie klappte das nicht ganz so wie geplant und Namjoon fiel schließlich mit aufs Bett, konnte sich nur noch im letzten Moment mit den Ellbogen neben Jins Kopf abstützen. Sonst wären ihre Köpfe wohl gegeneinander gestoßen und beide hätten am nächsten Tag eine große Beule. Was Namjoon damit aber nicht verhindern konnte war, dass Jin nun wieder vollkommen wach war und dementsprechend mit roten Wangen überrascht und verlegen fragte: "Was machst du da?" Namjoon, der es selbst nicht wirklich erklären konnte, lief ebenfalls ein klein wenig rot an, doch zu Jins Erleichterung war auch keine Panik oder ähnliche Gefühle in seiner Mimik zu sehen. Stattdessen schaute er ihn, so weit Jin den Blick einordnen konnte ziemlich verträumt an: "Ich weiß es nicht wirklich, aber irgendwie", eine kurze Pause in der Jin ihn nur neugierig und immer noch ein wenig verwirrt anschaute: "ich muss das jetzt einfach machen."

Bevor Jin auch nur noch einmal nachfragen konnte, spürte er die Lippen des Jüngeren auf seinen und musste feststellen, dass sie viel weicher waren als er es für möglich gehalten hatte und durch diese zarte Berührung an seinen Lippen, entstand erneut das Gribbeln im Bauch, das von dort in jeden möglichen Teil des Körpers geschickt wurde. Jin war in diesem Moment einfach überglücklich und eigentlich hatte er gedacht, Namjoon sei es genauso, da dieser immerhin den Kuss in Gang gesetzt hatte. Doch es war schließlich doch zu viel für ihn, schon ziemlich bald löste er sich von dem Älteren und schaute diesen entschuldigend an. "Es...Es... Ich kann das einfach nicht!" Mit diesen Worten, die die Panik des jungen Mannes deutlich zeigten wollte er schon aus dem Zimmer stürmen un wahrscheinlich nach Hause eilen, doch Jin fing ihn kurz vor der Tür nochmal ab: "Warte, es ist schon spät, ich ruf Taehyung an, er soll dich abholen." Namjoon nickte darauf nur und setzte sich auf die Treppen, das Gesicht in den Händen vergraben. Währenddessen klickte Jin den richtigen Kontakt an, er hatte Taehyungs Nummer zur Sicherheit gleich eingespeichert und dieser umgekehrt anscheinend auch, denn kurz darauf ertönte Taehyungs Stimme aus dem Hörer: "Was ist los, Jin?"

---

Es tut mir leid >.<

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt