30

1.4K 133 15
                                    

Jungkook schaffte es schließlich tatsächlich, nach geschlagenen fünfzehn Minuten lebend aus der Küche zu kommen, in seiner rechten Hand eine violette Tasse mit heißer Schokolade und in der anderen eine Tafel Erdbeerschokolade. Mit entschuldigenden Ton drückte er Jin die Tasse in die Hand: "Die pinke lag noch schmutzig in der Spüle." Darauf brachte der Ältere tatsächlich ein kleines Lächeln über seine Lippen: "Ist doch kein Problem, was hat denn so lange gebraucht?" Daraufhin wurde Jungkooks Ton gleich ein wenig anschuldigend und er zog eine Schmolllippe: "Ich hab deine Schokolade nicht gefunden, die war ganz hinten in der Bestecklade!" Darauf musste Jin noch ein weinig mehr lachen: "Irgendwo muss ich sie ja verstecken, sonst erleidet sie das gleiche Schicksal wie die vorherigen und wird von dir verputzt", Jin setzte die Tasse an seine Lippen und wollte einen Schluck nehmen, ließ es kurz darauf, aber sofort zischend. Er hatte sich die Lippe verbrannt und das einzige, was sein Freund und Arbeitskollege dazu sagte war: "Karma."

Jungkook blieb noch die ganze Nacht, damit Jin nichts dummes tat, so waren zumindest dessen Worte. Am nächsten morgen musste er aber ziemlich früh los und ließ dem Älteren lediglich einen Zettel zurück, denn dieser durfte heute ausschlafen, auch wenn Jin trotzdem bald aufwachen würde. Jungkook hingegen musste in die Schule, denn auch wenn sie heute im Coffee-shop keine Schicht hatten, musste er zur Schule.

Wie erwartet wachte Jin schon bald auf und das mit total verspannten Nacken, da er nun doch wieder auf der Couch geschlafen hatte und das noch in sitzender Position. Noch leicht verschlafen und vor Schmerz stöhnend rieb er sich den Nacken und stand schon mal auf. Sofort machte er sich auf den Weg ins Bad um Zähnezuputzen und zu duschen, als er beides erledigt hatte und sich auch ein frisches Sweatshirt und eine andere Jeans angezogen hatte, ging er wieder die Treppen runter, in die Küche, um zu frühstücken.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt