43

1.2K 121 2
                                    

Jin stand seufzend auf und berührte den Jüngeren sanft an der Schulter: "Komm, ich zeig dir das Badezimmer. Dort kannst du dir den Mund ausspülen und mit ein bisschen Glück habe ich auch noch eine frische Zahnbürste da." Sie gingen also mit kleinen und langsamen Schritten zum Bad und wieder stützte Jin Namjoon. Dabei versuchte er den Geruch des Erbrochenen so gut wie möglich zu ignorieren. Tatsächlich fand Jin im Schrank unter dem Waschbecken noch eine frische Zahnbürste, allerdings musste Namjoon damit klarkommen das diese pink war. Er beobachtete Namjoon während des Zähneputzens und tat es ihm gleich. Dann führte er ihn wieder ins Zimmer, wo Namjoon plötzlich wieder ur müde ins Bett fiel und bald darauf auch ein lautes schnarchen von sich gab. Jin schüttelte teils belustigt, teils traurig, aber vor allem immer noch verwirrt den Kopf. Was Alkohol so alles mit Leuten anstellt.
Während Namjoon schon vor sich hinträumte, widmete Jin sich der Pfütze von Erbrochenen und versuchte diese so gut als möglich aufzuwischen und aus dem Teppich zu bekommen. Als nur noch der unangenehme Geruch übrig war, beschloss er es für diese Nacht erstmal zu lassen und sprühte den Fleck und mit ganz viel Raumerfrischer (wisst ihr was ich meine?) voll. Schließlich war Jin viel zu müde, im sich noch irgendwie den Pyjama anzuziehen und zog sich schließlich einfach die Jeans aus. Das T-Shirt hatte Namjoon ja bereits übernommen.
Er schaute eine Weile auf den Jüngeren hinab, der einfach friedlich da lag und überlegte, ob es schlau war, auch diesem Hose und shirt auszuziehen. Jin machte es dann tatsächlich, da beides etwas von Namjoons Missgeschick abbekommen hatten. Erschöpft legte er sich neben den anderen unter die Decke und fiel selbst erstaunlich schnell in einen traumlosen Schlaf.

---
Und hiermit endet die Lesenacht. Die nächsten zwei Wochen kommt wahrscheinlich erstmal nichts, aber ich beeile mich...
Schlaft schön und träumt süß :*
~Am ♡

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt