Nachdem Jin sich fertig fürs Bett gemacht hatte und aus dem Badezimmer kam, ließ er sich einfach auf sein Bett fallen und starrte eine Weile auf die Zimmerdecke. Während er dieses durchaus interessante Weiß betrachtete, ließ er sich all die Geschehnisse des heutigen Tages nochmal durch den Kopf gehen und musste, obwohl nicht nur gutes dabei war, dabei durchgehend lächeln. Alles im einen war es ein schöner Tag gewesen und er hatte sogar doch noch die Nummer von Namjoon bekommen. Er musste daran denken, wie sie sich noch stundenlang unterhalten hatten, so lange, dass irgendwann auch Jungkook und Taehyung der Gesprächsstoff ausgegangen war und die beiden sich einfach verabschiedet hatten. Doch weder Namjoon, noch er selbst hatten dies als Anlass gesehen ebenfalls zu gehen, sondern sind einfach sitzen geblieben und haben sich weiterhin über alles möglich unterhalten.
Das ganze ging so lange, bis ein Kellner sie leider raus schicken musste, da der Eissalon bald schließe. Jin traute sich, durch Namjoons plötzliche Offenheit, dann sogar zu fragen, ob der Jüngere noch mit zu ihm wollte und einen Film schauen oder so. Aber kaum hatte er das gesagt, schien sich Namjoon wieder ein wenig mehr zu verschließen und lehnte, ohne lange zu überlegen, ab. Das hatte Jins Freunde wieder ein wenig gesenkt, aber als wenig später eine Nachricht von Namjoon auf dem Display erschien, war auch das wieder vergessen.
Sorry, bin nicht so gut darin, was spontane Aktionen betrifft.
Jin hatte zur Sicherheit auch gleich seine eigene Nummer in das Handy des etwas größeren Jungen eingespeichert. Er wollte nicht riskieren, dass ihm noch ein Missgeschick mit der Nummer auf dem Zettel passierte. Kaum hatte er an den Zettel bzw. an die alte Rechnung gedacht, sprang er auch schon auf, um diesen aus seiner Jackentasche zu holen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht faltete er sie leicht auf und betrachtete die Nummer, die eigentlich schon längst in seinem Handy eingespeichert war. Überrascht stellte er fest, dass der Jüngere eine ziemlich schöne Handschrift hatte, er selbst hatte teils Schwierigkeiten seine eigene Schrift zu entziffern. Aus Neugier drehte er den zerknitterten Zettel um und stellte verwirrt und überrascht fest, dass es sich um eine Rechnung aus der Apotheke handelte. Was genau er da gekauft hatte, konnte Jin aber nicht mehr erkennen und er war auch irgendwie froh darüber, er wollte die Privatsphäre des anderen auf keinen Fall verletzen.
---
Was glaubt ihr hat Namjoon aus der Apotheke gebraucht?
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...