Immer öfters stand Namjoon nach Jins Schicht vor dem Coffeeshop und holte Jin ab, um irgendwas zu machen. Ob sie jetzt nur im Park spazieren gingen oder tatsächlich in das Dinner, das Jin so mochte. Ein paar mal waren sie auch im Kino und einmal sind sie sogar einfach in den Bus gestiegen und eine ganze Runde gefahren. (Das musste ich schon mal mit meiner Fam machen) Jin, der eigentlich total glücklich darüber war, dass sie sich so oft trafen und sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten freute, dass sie sich auch näher kamen. Zu Jins Überraschung schien Namjoon tatsächlich, zumindest ein wenig, die Gefühle für Jin zu erwidern, immerhin hätte er ihn fast geküsst. Auch wenn das eher ein Unfall war und an der scharfen Bremsung des Busfahrers lag, denn dadurch waren sie erst in diese komische und sehr nahe Position gekommen. Auf jeden Fall war der Abstand zwischen ihren Lippen damals ziemlich gering und es dauerte eine halbe, aber wunderschöne Ewigkeit bis Namjoon von dem Älteren abließ und beide rot anliefen.
Doch so sehr Jin sich über diese Fortschritte freute, machte er sich auch Sorgen um den Jüngeren, immerhin war die Entschuldigung und Party erst ca. zwei Monate her (Entschuldigt den Zeitsprung, ich bin nicht so gut in fluff und süße Dates schreiben, bin immerhin Dramaqueen;)) und Jin konnte sich nicht vorstellen, dass man so schnell gegen eine Zwangserkrankung ankam. Nicht einmal Namjoon. Er war gerade bei Namjoon, da er dort übernachtet hatte, selbstverständlich am Sofa, als er wieder daran denken musste. Seufzend stand er auf und beschloss Frühstüch zu machen, für den noch schlafenden Namjoon und sich selbst. Er hatte also gerade die Hühnereier in die Pfanne gehaut und rührte eifrig herum, damit die Eierspeise nicht anbrannte, als er ein aufgeschlagenes Buch auf der Arbeitsblatte sah. Schnell fand er heraus, dass es sich um einen Kalender handelte und als er für Samstag eine Verabredung entdeckte von der er noch gar nicht wusste, waren die Eier auf dem Herd vergessen.
Ententeich mit Jin
---
Wisst ihr, wie schwer es ist zu schreiben, wenn man keine Süßigkeiten oder so währendessen in sich reinfrisst? Ich hasse alte Gewohnheiten von mir -.-
Naja, wieder ein Chappie und diesmal länger. Hab euch lieb, ihr Zuckerherzen♡
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...