Im Wohnzimmer der Praxis herrschte eine merkwürdige Stimmung, doch keiner der beiden konnte genau sagen, woran das lag.
Ein Grund war sicher die Nervosität beiderseits, doch nicht der einzige. Nur konnte Jin nicht so sicher sagen, ob es an der komischen Empfangsdame, die sie die ganze Zeit anstarrte oder an dem lauten Lachen, das aus dem Sprechzimmer kam lag. Außer der komischen Empfangsdame, die trotz ihrem fortgeschritten Alter erstaunlich mutig bei der Wahl ihrer Haarfarbe war, hellgrün, waren sie allerdings die einzigen im Wartebereich. Was vielleicht auch der Grund war, wieso die ganzen Blicke der Frau ihnen galten, sie hatte einfach nichts anderes zu tun. Zumindest hoffte Jin, dass dies wirklich der Grund war.
"Ciao, Dr. Min!", sagte die Stimme in der vorhin auch das Lachen schallte. Man hörte den Sessel über den Boden schrapen, wahrscheinlich wurde er gerade zurück geschoben, danach Schritte und dann würde auch schon die Tür geöffnet. Zwei junge Männer traten heraus und während der eine mit einem breiten Grinsen auf die Tür zuging, hatte der andere nur ein kleines und dennoch freundliches Lächeln auf dem Gesicht: "Auf Wiedersehen, Hoseok!"
Die schwere Tür fiel mit ziemlichen Krach ins Schloss und der Mann mit dem Arztkittel, Jin schloss daraus, dass es sich um den Therapeuten handelte, wandte sich den beiden zu. In diesem Moment erkannte Jin auch, wer dieser Dr. Min war: "Yoongi?"
Nun schien auch der Angesprochene sich zu erinnern: "Jin? Du bist Mr. Kim?"
Beinahe hätte er mit Ja geantwortet, es stimmte auf irgendeine Art schon, doch im letzten Moment hielt er inne: "Auch, ja. Aber nicht der Mr. Kim, der hier einen Termin hat."---
Bisschen kurz, aber mehr als erwartet:)
Dublin ist toll, Schule nicht und ich bin müde, deshalb lese ich jetzt nicht Kontrolle:p
Hol es so schnell wie möglich nach, versprochen!
Hab euch lieb, Zuckerherzen!
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...