Mit aller Mühe und Kraft, sie er besaß, hatte Jin den Jüngeren zu sich Nachhause geschleppt und sogar die Stufen hinauf in sein Zimmer, wo er ihn dann möglichst sanft aufs Bett schubste und sich erschöpft neben ihn fallen ließ. Er wollte nur kurz die Augen schließen bevor er sich Bettfertig machte, doch daraus wurde vorerst nichts, denn noch bevor er aufstehen konnte, spürte er ein plötzliches Gewicht auf sich. Erschrocken öffnete er seine Augen, um herauszufinden, was für ein Gewicht das war und war nicht minder überrascht, als er merkte, dass Namjoon sich über ihn lehnte. Dieser hatte mittlerweile auch die Augen offen und schaute kein bisschen müde aus. Jin ergriff mit der Verwirrung gleichzeitig ein wenig die Wut, denn wie kam es, dass Namjoon scheinbar zu betrunken und müde zum selbst gehen war, aber jetzt sowas veranstalten konnte. Doch Jin ließ sich nichts von dieser Wut anmerken, dafür umso mehr von seiner Verwirrung: "Was machst du da?" Namjoon hielt es anscheinend nicht für notwendig zu antworten und starrte einfach weiterhin auf Jins Lippen. Dieser wiederum fühlte sich dagegen immer unwohler mit der Situation und wollte den Jüngeren von sich schubsen, was nicht wirklich klappte.
"Ist dir schon mal aufgefallen, wie schön du eigentlich bist?", murmelte plötzlich Namjoon und kam wieder ein Stück näher. Der Ältere wusste nicht wirklich, was er darauf antworten sollte und blieb erstmal stumm, doch der Grauhaarige schien auch gar nicht auf eine Antwort zu warten. "Du bist wunderschön", wieder ein Stück näher und langsam begriff auch Jin, dass Namjoon allen Anschein machte, ihn küssen zu wollen.
Bei diesem Gedanken begann es aufgeregt zu kribbeln, denn er fände einen Kuss mit dem jungen Mann gar nicht so schlimm. Aber dann wurde ihm auch der betrunkene Zustand seines Gegenübers wieder klar und so wollte er es dann doch nicht.
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...