24

1.4K 143 26
                                    

Jin handelte ab dem Moment ziemlich schnell, er warf Namjoon noch schnell einen besorgten Blick zu und ging dann auch gleich ins Wohnzimmer, wo er sein Handy suchte. Kurz darauf kam er auch mit besagtem Handy zurück und entsperrte es schon am Weg, genauso wie er auch schon auf die Anruf-App ging. Er hatte es so eilig mit dem Anruf und beeilte sich so sehr mit dem eintippen, dass er sich mehrmals vertippte und von neu anfangen musste. Doch schließlich schaffte er es doch und drückte auch gleich, nachdem er die Nummer nochmal kontrolliert hatte, auf den grünen Hörer. Ungeduldig wartete er darauf, dass jemand abhob, doch fürs erste war nur der regelmäßige Ton zu hören, der zeigte, dass es auf der anderen Seite der Leitung bereits klingelte.

"Hallo?", fragte schließlich endlich eine verschlafene Stimme aus dem Hörer, doch als er erkannte, wessen Stimme es war, konnte er erstmal nicht antworten. Dies führte dazu, dass bald schon wieder die gleiche Stimme, die diesmal verwirrt klang, sprach: "Ist da jemand?"

Jin brachte schließlich doch noch eine Antwort heraus und klang dabei noch verwirrter, als der andere: "Jungkook?"

"Jin? Ähhh... was ist denn los und woher hast du Taes Nummer?"

"Die Frage lautet wohl eher, woher hast du Taehyungs Handy?" Sofort wurde Jungkooks Stimme verlegen, als er antwortete und Jin konnte sich richtig gut vorstellen, wie sich auf Jungkooks Wangen ein leichter rotschimmer bildete: "Ähhh.... ich hab bei ihm geschlafen und wurde durch ein Handy-Klingeln geweckt und bin kurzerhand einfach ran gegeangen. Was willst du eigentlich von ihm? Er schläft noch."

"Dann weck ihn! Namjoon ist hier kurz vor einer Panikattacke und Taehyung hat einen Zettel mit seiner Nummer hiergelassen und darauf steht, ich soll anrufen, wenn etwas ist." Jin hatte während des Redens kein einziges mal Luft geholt und war demnach ziemlich außer Atem, doch wie es scheint musste er eh nichts mehr sagen. Im Hintergrund hörte er eine Stimme, die höchstwahrscheinlich Taehyung gehörte: "Wer ist dran, Kookie?"

"Jin, er meint, irgendwas sei mit Namjoon. Panikattacke oder so", saggte Jungkook nun an Taehyung gerichtet und kurz darauf wurde ihm anscheinend das Handy aus der Hand genommen, denn Taehyungs Stimme erklang jetzt lauter: "Wir sind gleich da!" Danach hörte Jin nur noch das Piepsen, das darauf hindeutete, dass aufgelegt wurde und so hatte er gar keine Zeit mehr zu fragen, was es denn mit dem Namen Kookie auf sich hatte.

---

Vkook!

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt