8

2K 187 12
                                    

Nervös stellte Jin sich von einem Fuß auf den anderen und wartete auf den Coffee-boy. Dieser sollte ihn nach Schichtende, also um 18.00 Uhr vor dem Coffee-shop abholen. Fast hatte er schon die Hoffnung aufgegeben und wollte einfach Nachhause gehen. Wieso sollte dieser Typ überhaupt etwas mit ihm zu tun haben wollen? Wahrscheinlich wollte er nur höflich sein und ihn nicht verletzen oder er hatte vielleicht sogar aus Reflex bejaht und gar nicht vorgehabt wirklich aufzutauchen. Doch bevor Jin seinen Gedanken zu Ende führen konnte und sich auf den Weg nach Hause machen konnte, kam der Junge um die Ecke gerannt und war ziemlich aus der Puste.

"Sorry!... Ich hab....die Zeit.... übersehen...", brachte der Andere mühselig vor und Jins Betrübtheit war sofort verflogen. "Ist doch kein Problem. Ein paar Straßen weiter ist ein kleines Dinner, wollen wir dort vielleicht Essen gehen?" Es war Jins lieblings Dinner, aber irgendwie mochte Jungkook das Essen dort nicht, deshalb musste Jin dort auch meist alleine hin gehen. Also wieso sollte er den anderen Jungen nicht gleich dorthin einladen? Doch auch daraus wurde nichts, der Gesichtsausdruck des grauhaarigen wurde automatisch schuldbewusst: "Es tut mir wirklich leid, ok? Aber ich hab schon gegessen." Jin war ein bisschen enttäuscht, aber er ließ sich nichts anmerken. "Macht doch nichts, dann gehen wir einfach im Park spazieren?" Der Andere überlegte kurz, doch dann nickte er.
---
Sorry, dass es so kurz ist. Bin in der Schule >.<

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt