40

1.3K 121 1
                                    

Lesenacht!!! Freu mich selbst wie ein kleines Kind zu Weihnachten ^^'

Jin behielt recht mit seiner Vermutung, die Party war wohl keine sonderlich gute Idee gewesen. Schon seit einer halben Stunde suchte er den Jüngeren in der Menschenmenge und als er ihn endlich fand, war er auch nicht wirklich erleichtert. Es machte ihn traurig mit ansehen zu müssen, wie Namjoon sich maßlos betrank und nicht einmal den Grund dafür zu wissen.
Als Namjoon gerade dabei war sich noch ein Glas von dieser bitteren Flüssigkeit runterzuschütten, beschloss Jin, dass er das jetzt lang genug zugelassen hatte. Mit schnellen und großen Schritten drängelte er sich durch die tanzenden Leuten und murmelte die ganze Zeit Entschuldigungen, wenn er versehentlich eine Person fast umstieß. Er erreichte den anderen noch gerade rechtzeitig, um ihm das Glas aus der Hand zu nehmen, bevor der Mann mit den grauen Haaren es auch noch in ein paar Schlucken austrinken konnte.
"Komm, Joonie. Wir bringen dich jetzt erstmal Nachhause", schrie Jin ihn schon fast ins Ohr, um die laute Musik zu übertönen. Überraschender Weise zeigte Namjoon nicht ein Anzeichen sich wehren zu wollen, als Jin dessen Arm um seine eigene Schulter legte und den Jüngeren an der Taille packte. 
Der Ältere gab sein bestes, sich selbst und seinen Freund unbeschadet wieder hinaus zu bringen, was sich als äußerst schwierig herausstellte, da er sich nicht mehr daran erinnern konnte, wo sie überhaupt hinein gekommen waren. Als er die weiß-lackierte Tür doch wieder entdeckte und hinaus aus dem stickigen Gebäude trat, überkam ihn die Erleichterung. Erschöpft atmete er die frische Luft ein und ließ dabei fast Namjoon fallen, konnte es aber gerade noch verhindern.
Angestrengt überlegte er, wie er am schnellsten Namjoon nach Hause bringen könnte, aber auch nach fünf Minuten, fiel ihm nichts ein. Da er nur noch ein bisschen Kleingeld in der Geldbörse hatte, fiel die Möglichkeit, ein Taxi zu nehmen schon mal weg.
Schließlich entschied er sich, den Anderen einfach zu sich Nachhause bringen, da dieses eindeutig näher lag.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt