52

1.1K 114 5
                                    

Jin hatte ohne groß zu überlegen zugestimmt, er würde alles machen, um Namjoon zu helfen. Sie hatten noch bevor Jin zu sich Heim ging einen Termin bei einer Praxis in der Nähe ausgemacht und dieser war sogar schon nächste Woche, was beide zuglich freute und unglaublich nervös machte. Bei genau diesem kommenden Termin war Jin auch mit seinen Gedanken, als er dabei war die letzten Gäste zu bedienen und schließlich das Schild von Open auf Closed zu drehen. Er war so sehr in Gedanken, dass er das Gefühl hatte sein Herz bliebe stehen, als Namjoon plötzlich gegenüber von ihm auftauchte und gegen die Glasscheibe klopfte. Erschrocken hielt er sich die einen Hand aufs Herz als wolle er sich vergewissern, dass sein Herz auch wieder schlug -das tat es und zwar in einem ungewöhnlich schnellen Tempo. Er ging einen Schritt zur Seite damit Namjoon hinein konnte und dieser öffnete auch gleich die Tür und trat ein, er schüttelte lachend den Kopf und stellte den Schirm in den hellgrünen Schirmständer: "Ich hatte mir für unsere Verabredung echt besseres Wetter gewünscht, aber der kleine Schauer Regen hält uns nicht auf, stimmts?" Jin hingegen schien total verwirrt und hatte keine Ahnung, wovon Namjoon gerade sprach: "Unsere Verabredung?", fragte er demnach ziemlich irretiert. Namjoon musste bei dem Gesichtsausdruck des Älteren schmunzeln und erwiderte immer noch föhlich: "Ja, unsere Verabredung. Etwa vergessen, dass wir bzw. ich mit dir zum Ententeich wollte. Hast du immerhin selbst in meinem Kalender gelesen."

"Ja, aber... ich dachte irgendwie, das hätte sich erledigt-", bei Jins Worten rutschten Namjoons Mundwinkel praktisch sofort hinunter und sein Blick wirkte kaum noch fröhlich: "Du möchtest also nicht mit mir zum Ententeich? Weil ich es vorgeplant habe, stimmts? Ach menno, wieso lass ich Idiot auch den Kalender liegen-", Jin hatte ganz schön Mühe, den Jüngeren zu unterbrechen, da dieser ihm kaum noch Beachtung schenkte. Schließlich packte er ihn am Ellbogen und drehte ihn wieder zu sich: "Hey, Joonie! Beruhig dich, ok? Ich gehe gerne mit dir zum Ententeich, ich war nur nicht darauf vorbereitet." Sofort erschien wieder ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Grauhaarigen: "Ich weiß doch, Jinie. Aber die Mitleidsnummer bringt's doch immer." Augenverdrehend ließ Jin zu, dass Namjoon ihn durch die Haare wuschelte und so seine Frisur zerstörte.

---
Lesenacht beginnt, meine Zuckerherzen! In einer halben Stunde geht es weiter:p
-Am♧

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt