Wieder war Jin dabei, das Open- bzw. Close-Schild zu wenden und schon wieder schlief Jungkook halb auf dem Thresen. Nachdem Jin von der Beziehung der beiden erfahren hatte, konnte er sich sein Grinsen nicht mehr verkneifen. Er fand sie zusammen einfach unglaublich niedlich und das obwohl er Taehyung noch gar nicht richtig kannte, aber dennoch hielt er ihn für durchaus vertrauenswürdig.
Gerade wollte Jin schon in der Raum für das Personal gehen, um Jungkooks und seine eigenen Sachen zu holen, als er von dem Jüngeren, der ruckartig von der Theke gesprungen war, aufgehalten wurde. Dieser erwiderte Jins fragenden Blick nur mit einem so breiten Grinsen, dass dieses beinahe bis zu beiden Ohren reichte: "Ich hole schon deine Tasche, geh du mal lieber zu deinem Coffee-Boy." Er deutete mit dem Kopf nochmal kurz zur Eingangstür und tatsächlich wartete Namjoon scheinbar vor dem Coffee-Shop und winkte unbeholfen, als er Jins Blick bemerkte. Dieser eilte auch sofort zur Tür, um sie wieder aufzusperren, Namjoon hinein zulassen und somit auch nicht mehr im Regen stehen zu lassen. Dabei vergaß er ganz zu fragen, woher Jungkook überhaupt von dem Namen wusste.
Noch bevor Namjoon irgendwas sagen konnte, war Jin schon in Richtung Theke verschwunden und rief dabei: "Ich mach dir schnell etwas warmes zu trinken, was möchtest du denn?" Wie nicht anders erwartet bestellte der andere einen schwarzen Kaffee und Jin machte sich gleichzeitig eine heiße Schokolade. Während er den Kaffee auf den Tisch stellte, schaute er ein wenig angewidert auf die dunkle Brühe: "Ich verstehe nicht ganz, wie du dieses Zeug trinken kannst. Schmeckt doch nur bitter." Namjoon zuckte als Antwort mit den Schultern: "In der Früh werde ich ohne meinen Kaffee nicht richtig munter und sonst hab ich keine Ahnung wieso, schmeckt mir halt." Jin schaute ihn darauf mit nur wenig Verständnis an und nahm selbst einen Schluck von seinem Kakao: "Wo ist eigentlich Jungkook?"
"Schon gegangen, er hat deine Tasche neben die Tür gestellt", kam es ziemlich schnell als Antwort von Namjoon, der währenddessen Richtung Tür und somit auch in die Richtung von Jins Tasche zeigte.
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...