68

1K 86 5
                                    

Da Namjoon heute nach langer Zeit wieder etwas mit Taehyung unternahm und Jungkook schon früher gegangen war, da er lernen musste, sperrte Jin das Cafe zu und machte sich alleine auf den Weg nach Hause. Weit kam er jedoch nicht, denn ein Schluchzen, so leise, dass es ihm kaum aufgefallen war, ließ ihn innehalten. Er hörte genau hin und konnte auch bald die Richtung, woher das beunruhigende Geräusch kam ausfindig machen, es kam aus einer ziemlich engen Seitengasse, die so eng war, dass die meisten Autos gar nicht durchpassten. Jin folgte dem Schluchzen und fand dessen Verursacher auch bald, ob er nun beruhigt sein sollte, wusste er aber noch immer nicht so Recht. Denn es war Jimin, der an der Wand angelehnt saß und das Gesicht in seinen Knien wergaben hatte. Der Ältere beugt sich vorsichtig zu dem Kleineren und tippte behutsam aufdessen Schulter, da er ihn ja nicht erschrecken wollte.

"Hey, Jimin? Was machst du denn so spät hier?", zur Antwort bekam Jin erstmal nur ein Schluchzen und Schniefen. Nach einer Weile, hatte Jimin sich aber auch schon so weit im Griff, dass er antworten konnte, auch wenn Jin sich Mühe geben musste ihn zu verstehen: "Ich wollte Yoongi von der Arbeit abholen und ihm auch gleich Cappucino mitnehmen, aber als ich ankam und gerade hinein gehen wollte, hab ich gesehen, dass er schon hier war und nicht alleine, sondern mit irgendeinem Mann", er brach wieder in Tränen aus: "Sie wirkten so vertraut." Jin, der ziemlich sicher war, dass von Hoseok die Rede war, legte dem Jüngeren eine Hand auf die Schulter: "Magst du wieder bei mir schlafen?", Jimin nickte darauf leicht: "Wenn ich darf."

"Natürlich darfst du", Jin half ihm auf die Beine und sie machten sich nun doch zu zweit auf den Weg. Zumindest war Jin den Heimweg über nun doch nicht allein.

Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt