Die nächsten Tage war Jungkook nicht in der Arbeit, da dieser sich jetzt wieder auf Schule und kommende Prüfungen vorbereiten musste, dafür waren immer andere Kollegen da und mit denen hatte Jin ja auch kein großes Problem, naja nur mit einem bestimmten Mitarbeiter, aber dessen Namen wusste Jin gar nicht genau, da die beiden sich einfch ignorierten und so gut wie möglich aus dem Weg gingen. Gerade hatte er Schicht mit einem Mädchen, das nur um ein paar Monaten jünger war als er selbst. Sie hieß Ahri und hatte rotgefärbtes Haar, das ihr fast immer ins Gesicht hing. Sie war um ganze zwei Köpfe kleiner als Jin, aber ihr Temperament reichte bis zum Himmel, was den Jungen anfangs fast ein wenig eingeschüchtert hatte. Mittlerweile verstanden die beiden sich aber super und sie war, neben Jungkook, wahrscheinlich noch am ehesten als Freundin zu zählen. Nur das auf komplett andere Art als Jungkook, denn die Freundschaft zwischen dem Mädchen und Jin beruhte wahrscheilich nur auf ihre unglaublich gute Zusammenarbeit. Die beiden standen sich nämlich nie im Weg und das grenzte in der kleinen Küche schon fast an einem Wunder, auch das Aufräumen war bei den beiden immer schon innerhalb von einer halben Stunde erledigt.
Aber an diesem Tag konnte sie Jin irgendwie gar nicht mehr leiden, denn das junge Mädchen hatte offenbar ebenfalls eine Auge auf Namjoon geworfen und erst dadurch wurde Jin richtig bewusst, dass er noch nichtmal wusste, ob Namjoon auf Jungen stand. Diese Tatsache trübte Jins Stimmung enorm und plötzlich stieg so etwas wie eifersucht in ihm auf, denn man musste kein Genie sein, um zu sehen, wie die Chancen von Jin im Gegensatz zu Ahris standen. Immerhin war sie ein Mädchen und dazu noch ziemlich schön. Ihr rötlich schimmerndes Haar wirkte fast seidig und ihr herzförmiges Gesicht beeindruckte wohl jeden Jungen. Sogar Jin musste zugeben, dass er wahrscheinlich auf sie stehen würde, wäre er nicht schon in Namjoon verliebt.
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...