"Was machst du denn da?!", zischte der Ältere und versuchte ihn aufzuhalten, aber Jungkook ließ sich nicht so einfach aufhalten. Mit einem "Vertrau mir einfach" in Richtung des anderen, verließ er auch deren Tisch und ging auf den Tisch des Jungen, dessen Nummer heute Vormittag auf dem mehlbedeckten Boden gelandet war, zu. "Hey, ich bin Jungkook", als er merkte, dass Namjoon mit diesem Namen wohl nicht so viel anfangen konnte, fügte er noch schnell hinzu: "Ein Arbeitskollege von Jin und... wie soll ich es sagen... ich bin daran Schuld, dass die Serviette, die du Jin gegeben hast im Mehl gelandet ist und nun unleserlich ist... und ich wollte fragen, ob er vielleicht nochmal deine Nummer bekommt." Der Junge schien immer noch misstrauisch zu sein und so zeigte er kurzerhand auf Jin, der beschämt auf seinen leeren Eisbecher starrte, um seine roten Wangen zu verstecken. Namjoon nickte leicht und ging dann mit der Begründung, er gäbe sie Jin lieber persönlich zu dessen Tisch.
Jungkook, der die beiden daweil nicht stören wollte, setzte sich kurzerhand zu den Jungen, mit den Namjoon anscheinend hergekommen war. Verlegen grinste er diesen an und streckte seine Hand aus: "Ich bin Jungkook!" Der andere schüttelte mit skeptischen Blick seine Hand dessen Hand: "Taehyung."
Währenddessen ging Namjoon tatsächlich zu Jins Tisch und kramte währendessen in seiner Tasche nach einem Kugelschreiber und irgendeinem Zettel. Wieder war es so, dass ein Kugelschreiber ziemlich schnell auftauchte, aber einen Notizzettel fand er nicht und so zog er kurzerhand irgendine zerknüllte Rechnung heraus und begann diese mit den Fingern zu glätten. Als er das einigermaßen geschafft hatte, kritzelte er erneut seine Nummer darauf und reichte sie mit einem Lächeln Jin. Gerade drehte er sich um und wollte zurück zu seinem eigenen Tisch gehen, als er sah, wie sich Taehyung mit diesem seltsamen Kollegen von Jin angeregt unterhielt und da er die beiden nur ungern stören wollte, setzte er sich einfach zu Jin.
---
Keine Sorge, Taekook ist und bleibt ein Nebenshipping.
DU LIEST GERADE
Coffee to go ||Namjin
Fanfiction"Einen Kaffee, bitte!" "Zum mitnehmen, wie sonst auch?", grinste er den Jungen ihm gegenüber an. Dieser schaute überrascht auf, nur um sein Grinsen dann genauso breit zu erwidern. "Nein, ich glaube, heute trinke ich ihn lieber vor Ort." boy x boy N...