55

1.2K 116 25
                                    

Das Brot hatten sie mittlerweile komplett an die Enten verfüttert und auch ihr eigenes Essen hatten sie beinahe ganz aufgegessen. Jin lag auf dem Rücken im Gras, das tatsächlich nicht nass war und schaute die ganze Zeit auf die bunten Lichter ober ihn. Wenn man so eine Lichterkette im Baum hängen hatte, waren sogar die richtigen Sterne erstmal uninteressant. Jedoch fehlte Jin eine wesentliche Sache, damit dieser Moment wirklich perfekt war und das war Namjoon, der Jins Meinung nach eigentlich neben ihn liegen sollte. Doch stattdessen kniete er schon ein geschlagene halbe Stunde vor dem Baustamm, was er da überhaupt machte, wusste nur er selbst. Doch das wollte Jin nun ändern und so drehte er sich auf dem Bauch, so dass er quasi zu dem anderen krabbeln konnte und genau das machte er auch. "Joonie? Was machst du da eigentlich die ganze Zeit und wie kommt es, dass du diesem Baumstamm mehr Aufmerksamkeit schenkst als mir?" Namjoon schüttelte nur belustigt den Kopf und schenkte Jin nichtmal einen Blick: "Du wirst es bald sehen."

Doch bald reichte Jin nicht, denn dieser wurde durch diese Aussage nur noch neugieriger und ungeduldiger. So dass er es irgendwann gar nicht mehr aushielt und Namjoon kurzerhand ein Stück zur Seite schubste. Überrascht weitete er die Augen, als er sah, woran Namjoon die ganze Zeit gesessen hatte und warum er kaum noch Aufmerksamkeit für Jin übrig hatte.

In der Rinde des Baumes waren bereits zwei Buchstaben, ein J und ein N geschnitzt und dazwischen ein kleines Plus, darum war schon grob zu erkennen ein Herz beziehungsweise konnte man schon die eine Hälfte des Herzes erkennen. "Wow", war das einzige, das Jin über die Lippen brachte und mehr brauchte es auch nicht damit Namjoons Wangen sich in ein zart rosa färbten: "Naja.... jetzt kommt wohl der eigentliche Höhepunkt des Abends..."

---
Und wer hat schon eine Ahnung, was nun passiert? Was glaubt ihr, schreibt mir eure Ideen... mal sehen wer mich richtig einschätzt;)




Coffee to go ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt