12 Uhr.
Alle acht Patienten saßen gemeinsam am Tisch und aßen ihr Mittagessen, welches vorkurzem geliefert wurde.Es war ein Tag wie jeder andere.
Die Patienten und die Betreuer aßen still ihr essen. Jedoch wurde die Stille von dem klingeln des Stationstelefon eines Betreuers unterbrochen."Alles klar", sagte der Betreuer ernst, bevor er das Gespräch beendete. Ohne ein weiteres Wort standen beide Betreuer in Windeseile auf und verließen den Raum.
"Wieder eine Krise", sagte Kris emotionslos.
Die anderen nickten bloß und widmeten sich wieder ihrem Essen.Kris war jemand der nicht viel redete. Er hatte immer einen kühlen und gelangweilten Blick. Er war nicht sehr leicht zu beeindrucken und noch nie hat ihn jemand lachen gesehen.
Doch jeder hatte Respekt vor ihm.Die Betreuer liefen die Treppen hoch zum Schlafbereich. Dort betraten sie das letzte Zimmer des Ganges.
Das Fixierzimmer.
Von weitem konnte man schon die Polizeisirenen hören, bis sie schliesslich vor der Psychiatrie verstummten.
"Zurzeit war es echt ruhig. Keine ernste Krisen, die auch alle wieder sofort entlassen wurden... Jetzt wird das wohl nicht mehr so sein", seufzte Chen.
Von draußen konnte man ein lautes Schreien wahrnehmen. Immer und immer wieder.
Es wurde immer lauter.Die Betreuer kamen die Treppen runter gestürmt und rannten sofort zum Eingang. Dort schlossen sie die Tür auf.
Alle versuchten gespannt herauszufinden, was für ein Patient eingeliefert wurde.Schon bald kamen die Betreuer mit 4 Polizisten und einen Jungen und liefen eilig die Treppe wieder hoch.
Chen, welcher nah genug an der offenen Tür saß und somit raus auf den Flur schauen konnte, war der einzige der den Jungen sehen konnte.
Er pfiff kurz gespielt "Sieht nicht schlecht aus der Junge." und grinste die anderen dann an, welche nur die Augen verdrehten.
"Außerdem haben ihn 4 Polizisten hergebracht und er hatte überall Wunden in seinem Gesicht.", fügte Chen hinzu und schaute in die jetzt geschockten Gesichter der anderen."Shit... Der ist nicht gerade harmlos.", sagte Kai ernst und schaute rüber zu Kris, welcher nur stumm nickte, ohne von seinem Essen aufzuschauen.
DU LIEST GERADE
Different | HunHan
FanfictionSehun ist aggressiv, gewalttätig, hasserfüllt & schadenfroh. Luhan ist schüchtern, zurückhaltend, ängstlich & einzelgänger. Sie sind so verschieden und dennoch teilen sie ein ähnliches Schicksal und außerdem das gleiche Zimmer in der Psychiatrie... ...